Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der Geist und die Mauer

 Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 20.000' E 013° 05.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 27. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1305
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

Wenn ihr das Reliefbildnis gefunden habt, dann begebt euch an diesen Ort, um an die Cachekoordinaten zu kommen.

Sucht die lange Mauer, die sich in einer Entfernung von 85 Metern von diesem Wegpunkt befindet und lasst euch nicht vom Geist an einen der 6 Ringe (Foto) anketten!

Dort werdet ihr dann fündig! Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug orv / mjvfpura / hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Wandrelief
Das Wandrelief
Der Eine Ring!
Der Eine Ring!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geist und die Mauer    gefunden 27x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2020 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit zum Startpunkt dieser Aufgabe konnte schon
im Homeoffice erledigt werden.
Heute war ich zusammen mit Berg11e ganz in der Nähe,
da haben wir natürlich mal den Umkreis gecheckt.
Die Dinger zum Knechten hatte Berg11e bald entdeckt
aber die Dose haben wir erst übersehen.

Der zweite Blick brachte zum Glück die Erlösung.
Gemeinsam haben wir das Logbuch signiert.

Der Deckel der Dose könnte mal erneuert werden,
sonst ist alles gut in Schuss.

Vielen Dank für die urbane Aufgabe
Schönen Gruß
Bergburschi

gefunden 28. Juli 2018 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 16. Mai 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal die Stralsunder-Altstadt sah, war wohl gerade ein mittelalterlicher Despot
mit zerstörerischem Elan durch die Stadt am Sund gezogen. Obwohl die noch anhaltende Bautätigkeit nicht zu übersehen ist, wurde in den letzten zwei Dutzend Jahren Erfreuliches geschaffen.
Doch es gibt sie noch (oder wieder?), die Geister an der Mauer....ich hab`selbst Einen gesehen. Er war gelb und nannte sich DHL.

Vielen Dank für`s Herführen an die besinnliche Location.

gefunden 07. Februar 2014, 17:24 trolldolli hat den Geocache gefunden

Dieser hatte sich ganz schön versteckt vor uns.
Der Geist wollte wohl nicht das etwas gefunden wird aber nach einer Weile half es nichts.Das Büchlein konnte dann um 22:00 Uhr signiert werden.

es dankt Team trolldolli

nicht gefunden 11. Januar 2014 Ottilie.tanzt hat den Geocache nicht gefunden

Relief und Ring schnell gefunden, den Cache aber leider nicht.