Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eins Komma Zwei (Willkommen in Korb 2)

por Drei aus Korb     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 51.193' E 009° 21.329' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. junio 2016
 Publicado en: 19. junio 2016
 Última actualización: 29. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13083
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

YAF (Yet Another Filmdösle)
...und es gibt doch einen Hint!

www.dreiauskorb.de
: Überdentellerrandcaching

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eins Komma Zwei (Willkommen in Korb 2)    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. octubre 2017 Drei aus Korb has archived the cache

Leider ist auch nach beenden der Bauarbeiten das Versteck nicht mehr so, wie es einst war.
Damit wandert dieser in's Archiv.

no encontrado 23. julio 2017, 13:00 Sveni_G no han encontrado el geocaching

Ich war mit den Kindern da und wir haben nichts gefunden. Worauf sich der Name bezieht ist offensichtlich, wenn man da ist. Aber ist der Cache noch da ? Dort wurde der Straßenrand komplett aufgerissen und ein Fahrradweg wird gerade gebaut. Vielleicht ist der dabei abhanden gekommen.

encuentran 20. mayo 2017, 18:32 GC71397 ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach, hier unauffällig zu loggen. Da fährt ja alle naselang ein Auto vorbei. Aber alles gut und schnell geloggt.

encuentran 20. marzo 2017 Kocherreiter ha encontrado el geocache

bei einem kurzen Stopp gut gefunden

DanCACHEööön Drei aus Korb für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

encuentran 04. diciembre 2016 aukue ha encontrado el geocache

Beim Anmarsch zu diesem Döslein habe ich fix das Listing gelesen und danach war klar, wo und was zu suchen ist.
Während Herr aukue noch herumphilosophierte, wo denn wohl der Cache versteckt sein könnte, lief ich zielstrebig auf etwas Bestimmtes zu - und hatte den Eins Komma Zwei Cache in Null Komma Nix in der Hand! 

(Hab' dann meinem Ehegemahl meinen genialen Gedankengang natürlich erläutert, damit er die Klugheit seiner Frau ausgiebig bewundern kann! )

Gruß aukue