Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Polizeistationensafari

 Finde Polizeistationen weltweit

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 56° 08.708' E 002° 37.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2016
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC130AD

60 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
397 Aufrufe
90 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Polizeistationen weltweit".


Polizeidirektion Leipzig

 

 

 

Die Aufgabe:

  • Finde eine Polizeistation, wenn möglich mit einem Polizeifahrzeug davor
  • Fotografiere die Polizeistation. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Polizeidirektion Leipzig
Polizeidirektion Leipzig

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Polizeistationensafari    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2021, 12:18 Tungmar hat den Geocache gefunden

Die Polizeistationen in Adliswil ist ziemlich unspektakulär. Sie ist Teil der Stadtverwalltung und liegt bei

N 47° 18.822' E 008° 31.665'

Danke Valar.Morghulis für die Safari.

T1.0 D1.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
PolizeilogPolizeilog

gefunden 31. Dezember 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Polizeistationensafari ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 52.707 E10° 37.334

Die Kaufbeurer Polizeiinspektion in einem Gebäude mit einer Fassade im neuklassizistischen Stil. Bevor die Polizei einzog, war hier das Postamt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Valar.Morghulis **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Polizeistationensafari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 12. September 2020 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

N 48 18.253   E 14 17.085

Polizeistation Linz Landhaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Linz LandhausLinz Landhaus

gefunden 01. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause etwas auf Safari.

Dabei den "Polizeihauptposten" der Kantonspolizei Basel-Landschaft besucht.

N 47° 32.237  E 7° 34.319

Danke für die Idee!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Polizeihauptposten mit meinem E-BikePolizeihauptposten mit meinem E-Bike

gefunden 30. August 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Solingen unterwegs und haben im Ortsteil Wald eine Mini-Polizeistation entdeckt bei den Koordinaten

N 51 11.015 E 007 02.525

wir waren sehr früh in einer nicht kriminellen Angelegenheit unterwegs, hatten auch sonst nicht vor, die Beamten zu kontaktieren, so traf es uns nicht besonders schwer, dass die Schlagläden noch geschlossen waren, kein Polizist und kein Polizeifahrzeug zeigte sich vor Ort, und der Parkplatz des Polizeiautos wurde wohl von einem Anwohner benutzt Überrascht

trotzdem gefiel uns die niedliche kleine Wache besonders gut, und wir möchten sie hier vorstellen Cool

für die Polizeiststationensafari bedanken wir uns bei Valar.Morghulis und senden viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini-Polizei in Solingen-WaldMini-Polizei in Solingen-Wald