Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Jack Rattles Schiffsflotte

di jackrattle     Germania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.381' E 009° 05.908' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. luglio 2016
 Pubblicata il: 11. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1311F

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jack Rattle ist ein Mann der See. Obwohl er sich längst niederließ, gibt es keinen Tag, an dem er nicht an die Weiten der Weltmeere und die raue, salzige Luft denkt. Wäre er noch einmal jung, so ließe er ab vom Rum und der Hängematte und würde in See stechen. Leider ist auch seine Werft schon alt und nicht mehr in Betrieb. Immerhin befand sich dort ein Teil seines Schatzes, den er zu seinen aktiven Zeiten erbeutete. Ihr wollt etwas ab? Dann nennt das Lösungswort in unserer Kommandozentrale.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Obere Donau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jack Rattles Schiffsflotte    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 07. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. gennaio 2021 jackrattle ha disabilitato la cache

  New coordinates:  N 48° 05.381' E 009° 05.908', moved by 14 meters

non trovata 05. settembre 2016 Burggeist non ha trovato la geocache

Dieser Geocache liegt nach Koordinate eindeutig auf einem Privatgrundstück.
Vor Ort kann man ein Faltblatt mit Telefonnummer ziehen. Ein Anruf brachte die freundliche Erlaubnis zur Suche auf dem Privatgrundstück (tlw eingezäunt, aber normal begehbar).
Jedoch habe ich bei meiner Suche auf der Nord- und Ostseite leider keinen Geocache finden können.
Burggeist

  Original coordinates:  N 48° 05.386' E 009° 05.899'