Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Lost Vehicle

Finde vergessene Fahrzeuge

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 59.243' E 002° 38.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2016
 Letzte Änderung: 16. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131A0

62 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
470 Aufrufe
107 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Lost Vehicle".

Sicherlich kennt ihr das. Irgendwo in eurer Nähe steht auch so ein vergessenes Auto, scheinbar ohne Besitzer und niemanden interessiert es, dass es in der Zwischenzeit schon mit dem Boden verwachsen ist. Genau diesen ehemaligen Lieblingsautos ist dieser Cache gewidmet.

In Posthausen fand ich beim Cachen diese schicken Exemplare. Eines hatte sogar noch ein historisches DDR-Kennzeichen:

Deine Aufgabe ist folgende:

1. Finde ein "Lost Vehicle".

2. Fotografiere es. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.

3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an!

4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Lost Vehicle Grimma
Lost Vehicle Grimma
Lost Vehicle Posthausen
Lost Vehicle Posthausen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Lost Vehicle    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2024, 12:49 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Hola,

hier in Costa Calma auf Fuerteventura habe ich zwei vom Besitzer wohl völlig vergessene Baumaschinen gefunden.

N 28° 09.095 W 14° 14.028

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 01. Juli 2023, 15:30 md73 hat den Geocache gefunden

N 41° 59.998' W 071° 24.748'

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Eigentlich hatte ich ja ein ganz anderes Lost Vehicle im Visier, aber über dieses hier bin ich auf der Suche nach GC215C gestolpert

Dank an den Owner Valar.Morghulis für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Virtual-Cache, sowie den neuen Smilie 😀 auf der Karte 🗺.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 136, 📅 1. Juli 2023, ⏰️ 09:30

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost carLost car

gefunden 08. Mai 2023, 13:01 holoskawina hat den Geocache gefunden

8 May 2023 13:01
N 50 05.812 E 019 57.991

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2
Image 3Image 3

gefunden 04. Juni 2022, 14:44 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

So alt ist er zwar noch nicht, aber er steht schon ein paar Jahre in Hattstedt herum.

Für die Safari eignet sich der Mercedes-Kombi bei N54 31.814 E009 01.581 in jedem Fall noch.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost KombiLost Kombi

gefunden 28. Februar 2022, 18:48 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Als ich das Listing für diesen Safari las, erinnerte ich mich an einen  Zeitungsartikel vor gut einem Jahr über ein Lost Vehicel in meiner Stadt: Der Besitzer des Autos verstarb. Es darf nicht abgeschleppt werden, da noch keine Erben ermittelt worden sind. Und so vegetiert es vor sich hin...

Meine Hunderunde nutzte ich heute, um zu schauen, ob dieses Auto noch immer dort steht. Und ja...

N 52° 24.029' E 012° 33.333'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1