Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari: Lost Vehicle

 Finde vergessene Fahrzeuge

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 59.243' E 002° 38.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2016
 Letzte Änderung: 16. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131A0

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
276 Aufrufe
62 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Lost Vehicle".

Sicherlich kennt ihr das. Irgendwo in eurer Nähe steht auch so ein vergessenes Auto, scheinbar ohne Besitzer und niemanden interessiert es, dass es in der Zwischenzeit schon mit dem Boden verwachsen ist. Genau diesen ehemaligen Lieblingsautos ist dieser Cache gewidmet.

In Posthausen fand ich beim Cachen diese schicken Exemplare. Eines hatte sogar noch ein historisches DDR-Kennzeichen:

Deine Aufgabe ist folgende:

1. Finde ein "Lost Vehicle".

2. Fotografiere es. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.

3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an!

4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Lost Vehicle Grimma
Lost Vehicle Grimma
Lost Vehicle Posthausen
Lost Vehicle Posthausen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Lost Vehicle    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2019 Galadries hat den Geocache gefunden

Dieses alte Auto entdeckten wir in Steinbach an der Dorfstraße.

N 51 12.135 E 013 37.526

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost VehicleLost Vehicle
BelegfotoBelegfoto

gefunden 01. März 2019 Galadries hat den Geocache gefunden

Dieses Schrott-Vehikel rottet in Weistropp in der Kirchstraße vor sich hin.

N 51 05.214 E 013 35.068

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost Vehicle Bild 1Lost Vehicle Bild 1
Lost Vehicle Bild 2Lost Vehicle Bild 2

gefunden 29. November 2018 trassolix hat den Geocache gefunden

Diese und weitere verlassene Fahrzeuge habe ich schon vor einter ganzen Weile abgelichtet. Als ich zufällig über diesen Safarie Cache stolperte erinnere ich mich an diesen Ort und so folgt heute der entsprechende Lageintrag.

dfdc

Trassolix

Fundort: N 51 26.181 E 12 35.984

Bilder für diesen Logeintrag:
Go Trabi goGo Trabi go

gefunden 04. Oktober 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Barnim, Schönwalde, am Waldrand: Der Mähdrescher steht hier sicher schon seit langer Zeit!

N 52° 40.450 013° 25.645

Vielen Dank für die nostalgische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom WegBlick vom Weg
Fortschritt mit GPSFortschritt mit GPS
Fahrzeug mit GPSFahrzeug mit GPS

gefunden 28. August 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Ich habe vorhin OC11EC1 Lost Place gelöst und sehe, daß das auch hier reinpaßt, weil so ein altes KFZ mit hier rumsteht.

N 51 07.977 E 013 26.093

Ich glaube die Dinger hießen früher Multicar und waren so ziemliche Universalfahrzeuge.

Bilder für diesen Logeintrag:
MulticarMulticar