Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Kettenreaktion (Rongkong Coma)

par Rongkong Coma     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 27.394' E 013° 21.269' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 31. juillet 2016
 Publié le : 31. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC131AB

8 trouvé
0 pas trouvé
9 Remarques
5 Observateurs
2 Ignoré
286 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               

Kettenreaktion

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                


Der Empfang ist hier sehr durchwachsen, deshalb nötigenfalls Spoilerbild zu Rate ziehen. 

Ich habe mich etwas vom Namen inspirieren lassen und hoffe das Konstrukt taugt so, wie ich es mir vorgestellt habe und wird nicht in nächster Zeit von den Waldbewohnern völlig vereinnahmt.  Auch ein Betatest hat nie stattgefunden, so das ich jeden einladen möchte genauere Koordinaten oder weitere kostruktive Kritik anzubringen.

Viel Spaß beim Suchen! Lachend

Indice additionnels   Déchiffrer

Xüafgyvpu, nhpu jraa rf (ivryyrvpug) avpug fb nhffvrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (Rongkong Coma)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 9x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2021 joonas444 a écrit une note

10245.

Note 17. avril 2021, 16:01 Mask a écrit une note

Heute ging's für Megafelix und mich Mal wieder durch Steglitz.
Die Konstruktion war schnell entdeckt und hat insbesondere Megafelix sehr viel Spaß bereitet.
Da ich noch keinen eigenen Kettenreaktionscache gelegt habe, erstmal als Note.
Logeintrag um 16:01.
Vielen Dank an Rongkong Coma für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 20. décembre 2020, 13:30 Alenlex trouvé la géocache

Dieser Cache ist wirklich toll, ist er doch gut "getarnt". Nur durch Zufall sind wir auf ihn aufmerksam geworden und konnten uns ins Buch eintragen. Toller Cache, sehr zu empfehlen. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

Dernière modification le 22. décembre 2020

trouvé 30. août 2020, 12:14 Gatookie trouvé la géocache

Gefunden 👏👏
Schreibuntensil vergessen 🥴

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 08. avril 2020, 19:21 illi B a écrit une note

Eine kleine Runde um und über den Berg gedreht. Diese Dose war dabei. Erst untersuchte ich das falsche Objekt. Also noch ein wenig umgesehen und etwas Verdächtiges entdeckt. Und schon war die Dose gefunden. Logbuch signiert und alles wieder zurück. Das Listing hatte ich nicht gelesen, danke für den Hinweis. Aber für einen eigenen Cache habe ich weder die Zeit noch die Nerven.

Dernière modification le 09. avril 2020