Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Tierfiguren - Safari

 der virtuelle Opencaching-Tierpark

par Der Windling     Allemagne

N 56° 28.926' E 003° 29.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 03. août 2016
 Publié le : 03. août 2016
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC131BE

88 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
495 Visites de la page
137 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Tierfiguren - Safari

Willkommen zu einer kleinen Safari im virtuellen Opencaching-Tierpark!


  • Finde eine lebensgroße (und halbwegs lebensechte) Tierfigur.
  • Mache ein Foto von dem Tier mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten der Skulptur und lade das Foto dazu hoch.

 

  • Jede Skulptur darf nur einmal geloggt werden. Teamlogs sind natürlich erlaubt.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. (Aber bitte mit verschiedenen Tierarten!)

 

Mein Beispielfoto zeigt den Bären an der Alten Hopfenpost in München bei N 48° 08.576 E 011° 33.266:

Tierfiguren-Safari Logproof


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tierfiguren - Safari    trouvé 88x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. février 2020 Walkman10 trouvé la géocache

Im Sommer hatte ich den Überwasserfriedhof in Münster besucht und diese Löwenskulptur mit meinem "Daumen-Hoch-Smiley" abgelichtet. Leider war das Bild in den Sphären des Computers versteckt, jetzt erst wieder gefunden und nun gelogged!

Danke für die nette Aufgabe mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51° 58.032 E 007° 36.706

Les images pour ce log :
Löwe Überwasserfriedhof Münster/Westf.Löwe Überwasserfriedhof Münster/Westf.

trouvé 16. février 2020, 11:13 Lünk trouvé la géocache

Dieser schöne Tiger steht in Leverkusen-Alkenrath an einer Tankstelle. (Pack den Tiger in den Tank 😄) Das Persönliche im Bild ist mein Sohn.
Die Koordinaten sind:
N 51°02,661
E 007° 01,369
DfdC

Les images pour ce log :
Tierfiguren SafariTierfiguren Safari

trouvé 11. janvier 2020 Mr.No trouvé la géocache

Bei einem Günzburgbesuch an diesem schweinischen Brunnen vorbeigekommen.

Koordinaten N48°27.297 E010°16.668

Les images pour ce log :
BrunnenBrunnen
TafelTafel
HirtenHirten

trouvé 15. décembre 2019, 09:50 unertl trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Tannenbaum fiel mir am Wohnbau-Ministerium eine Skulptur bei N 48° 8.600 E 011° 35.135 auf. Ist wohl ein Löwe oder Panther, konnte leider nichts genaues herausfinden, Das Vieh scheint auch recht neu zu sein, auf streetview gibt's das noch nicht

Les images pour ce log :
große Katzegroße Katze
mein Mützemein Mütze

trouvé 24. novembre 2019 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Gefunden in Flensburg bei N 54° 44.925 E 009° 22.767 
Weil wir ganz selten diese Tiere in freier Wildbahn antreffen hoffen wir die Lebensgröße getroffen zu haben.
Obwohl, haben Löwen "Murmelaugen"? Unentschlossen

 Danke für die Safari

Les images pour ce log :
Löwen in AltholzkrugLöwen in Altholzkrug
Löwen in AltholzkrugLöwen in Altholzkrug