Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Godesberger Kreuze #33

Noch ein Kreuz in Rüngsdorf

door mirabilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.982' E 007° 10.384' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. augustus 2016
 Published on: 13. augustus 2016
 Laatste verandering: 13. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13210

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Loggen benötigst Du hier die nur einmal vorkommende Ziffer, den langen Namen, und die zweimal vorkommende Ziffer (Nenner?).

Wer mehr über das Kreuz weiß sei willkommen, mir sein Wissen mitzuteilen. Oh, und, soll ich an der Kapelle noch einen Virtual setzen, nachdem ich den Physical von mir dort ja leider archivieren mußte?

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Gecodeerde hint   Decoderen

ZNVHFPHYV, gregvn yvarn, nivf yncvqvfdhr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Godesberger Kreuze #33    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. maart 2024 dogesu heeft de cache gevonden

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden 08. augustus 2021 Miclexus heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 08. augustus 2021 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

An diesem Kreuz wurden wir schnell fündig.

Danke für den Virtual

Gevonden 13. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Gevonden 12. maart 2021, 10:55 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute war ich in Rüngsdorf, ein guter Anlass dieses Kreuz der Sammlung einzuverleiben. Die Runde musste ich dann aber wegen Regen leider abbrechen.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammmler