Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Nicht kleinzukriegen

Die Natur schlägt zurück

di Laidon     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 34.146' E 010° 04.468' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. agosto 2016
 Pubblicata il: 14. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13220

0 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Wandsbeker Gehölz wird durch die Eisenbahnstrecke Hamburg-Lübeck zerschnitten. Beim Anlegen dieser Strecke wurden viele, teils schon recht große Bäume gefällt. Aber die sind nicht kleinzukriegen! Jedes Jahr wachsen aus den Stümpfen neue Triebe und jedes Jahr werden sie wieder zurückgeschnitten. Wenn du den Cache findest, verstehst du, was gemeint ist.

Das Bild zeigt, wo der Cache NICHT versteckt ist. Aber ganz in der Nähe ...

Lock&Lock 470ml mit Logbuch.

Immagini

Nahe dran
Nahe dran

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nicht kleinzukriegen    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

bloccata 04. settembre 2016 Laidon ha bloccato la cache

Nota 04. settembre 2016 Laidon ha scritto una nota

Vor der Freigabe habe ich die Koordinaten 2x kontrolliert und alles war okay. Jetzt führen die Koordinaten ca. 2 km zu weit nach Westen. Ich bringe das die Tage in Ordnung.

non trovata 01. settembre 2016, 17:33 rbx270 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Ich hab mir ca. 40 Minuten die Umgebung angesehen, aber den Ort auf dem Spoilerbild konnte ich nicht finden. Auch am GZ sehen die Bäume nicht aus als würden jedes Jahr zurück geschnitten. Eher als ob die Buchehecke 30 Jahre keine Heckenschere mehr gesehen hat. Scheit so als ob was mit den Koord nicht stimmt.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. September 2016 17:33