Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Leih mir ein Ohr!

von Kassena Tomat     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.591' E 013° 26.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. August 2016
 Veröffentlicht am: 22. August 2016
 Letzte Änderung: 02. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13255

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
350 Aufrufe
45 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Bei diesem Safari-Cache gibt es was auf die Ohren! Zwinkernd


Ohr

 

Es geht um freistehende Ohren im Straßenbild oder in der Natur. Das können Skulpturen, Plastiken, Streetart, Wandgemälde oder ähnliches sein. Gern auch Natur-Formen an Bäumen oder Pflanzen, die aber bitte eindeutig wie ein Ohr aussehen.

Bitte keine "echten" Ohren von Menschen oder Tieren nehmen! Und auch keine Ohren, die Teil einer Menschen- oder Tierfigur sind. Die Ohren müssen für sich allein stehen! Cool

 

Mein Beispiel-Ohr hängt in der Unterführung der Straße der Pariser Kommune unter den Gleisen des Berliner Ostbahnhofs: N 52° 30.600 E 013° 26.211

Bitte beachten: Dieses Ohr bitte nicht erneut loggen! Jeder möge bitte ein eigenes und neues Ohr fotografieren und loggen. Ansonsten wird der Logeintrag gelöscht!

Wenn du ein Ohr findest, logge mit einem Foto - wie üblich mit dir, einem Teil von dir oder mit deinem Namensschild, Kuscheltier, GPS o. ä. als Beweis, dass du dort warst.

Vergiss nicht, die Koordinaten im Format N xx° xx.xxx E yyy° yy.yyy anzugeben.


Eine kurze Info oder Anekdote zu deinem entdeckten Ohr wäre nett!

 

Übrigens: Wegen mir dürft ihr gern mehrmals loggen, sofern es unterschiedliche Ohren an unterschiedlichen Orten sind und sie ansonsten den o. g. Minimalanforderungen entsprechen.



Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

das Ohr
das Ohr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leih mir ein Ohr!    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. November 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Leih mir ein Ohr! ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 49.191 E10° 56.438

Dieses Ohr habe ich am Sinnespfad Herzogsägmühle bei Schongau gefunden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Kassena Tomat **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Leih mir ein Ohr! **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
logprooflogproof

gefunden 10. November 2022, 20:30 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute auf der dem schönsten Sandhaufen der Welt dieses Ohr entdeckt.
Jetzt leuchtet auch am Berliner Ostbahnhof ein Smiley.

N 53 35.015 E 006 40.572

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ohr von Ohrkum auf BorkumDas Ohr von Ohrkum auf Borkum

gefunden 16. Oktober 2022, 13:20 Mask hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang mit Megafelix und yule_t entdeckten wir endlich ein bisher nicht "benutztes" Ohr.
Hörgerateladen bei
N 52° 29.989' E 013° 19.176'
"Logeintrag" um 13:20.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OhrOhr

gefunden 26. Juli 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Bei einem Hörgeräteakustiker in meiner Homezone stehen auch zwei Ohren als Werbung vorm Haus. Ein linkes und ein rechtes. 

Standort: Dresdner Straße in Leipzig 

N51 20.287 E012 24.271

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohren in Leipzig Ohren in Leipzig

gefunden 21. Juli 2022, 15:35 marcoli hat den Geocache gefunden

N 52° 31.314' E 013° 27.174'

Dieses goldene Ohr gehört zu einer Kneipe. Was es damit auf sich hat, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall war es ein echter Zufallsfund. Vor ein paar Tagen sah ich diese Safari und war mir sicher, dass ich so ein Ohr nicht so schnell finde würde. Glück gehabt :)

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldenes Ohr in Berlin-FriedrichshainGoldenes Ohr in Berlin-Friedrichshain