Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lorenz

Gedenkstein

por lemmi2017     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.411' E 010° 11.963' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 27. agosto 2016
 Publicado en: 27. agosto 2016
 Última actualización: 27. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13274

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich im Wald in der Nähe eines Gedenksteins, der an ein Unglück erinnert: Am 19.12.1929 verunglückte an diesem Ort Lorenz Dittmann bei der Waldarbeit tödlich.

Es werden festes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

Viel Spass beim Suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lorenz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. agosto 2021 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2016, 17:01 Josaphira ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! ☺

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. septiembre 2016, 10:45 herbiewo ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Auf dem Weg zum Cacher-Event nach Schweinfurt war noch etwas Zeit, diese wurde genutzt um Dosen zu suchen. Nach einer kleinen Wanderung konnte die Dose dann schnell gefunden und das jungfräuliche Logbuch signiert werden. Ich glaube alle Cacher würden sich freuen wenn der Cache auch auf der Plattform "Geocaching" veröffenticht wird,dann wird er mit Sicherheit auch öfter besucht.

Danke fürs  zeigen und verstecken sagt  -HerbieWo-