Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Froschsafari

 Finde Frösche in der Öffentlichkeit

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 50.037' E 001° 51.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. September 2016
 Veröffentlicht am: 21. September 2016
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1334A

52 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
349 Aufrufe
72 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Froschfiguren in der Öffentlichkeit"

 


Die Aufgabe:

  • Finde eine Froschfigur
  • Fotografiere den Frosch. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Frosch im Hugo-Bockwitz-Brunnen im Kurpark Bad-Lausick
Frosch im Hugo-Bockwitz-Brunnen im Kurpark Bad-Lausick

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Froschsafari    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2021, 09:02 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Fürth bin ich natürlich auch am Marktplatz vorbeigekommen. Auf dem Marktplatz steht ein "Gauklerbrunnen" mit allerlei Personen und Tieren. Und zwei Frösche saßen auch rum ;-)

Koordinaten: N 49° 28.778   E 010° 59.181
 
Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 03. Dezember 2021 um 8:06 h
# 437

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden
NahaufnahmeNahaufnahme
und nochmalund nochmal


zuletzt geändert am 11. Dezember 2021

gefunden 29. November 2021, 14:30 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Tour durchs benachbarte Dänemark stolperte ich auch über einen Frosch, nun ja, ich musste ihn im Rahmen eines Multi aufsuchen und habe dann direkt noch ein Foto für diese Safari gemacht.

Zu finden ist er in Gråsten/Dänemark bei N 54 54.911 E 009 34.226

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst im WaldKunst im Wald

gefunden 25. August 2021, 18:58 RW71 hat den Geocache gefunden

 Allein  und mit dem elmofant auf Safari Mission Tour.  Diesmal der Froschkönig.  
Bei
N 51 45.506  E 006 23.541
habe ich  das gesuchte Objekt gefunden.

Ich bedanke mich bei dem Owner für die gestellte Safari Aufgabe. Dfdc 😎😀

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschkönigFroschkönig

gefunden 31. Juli 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Am Alten Rathaus Leipzig befindet sich am Durchgang zum Naschmarkt der Brunnen "Badendes Mädchen". Zu ihren Füßen sitzt ein Frosch.

Koordinaten: N51°20.429 E12°22.511

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen
FroschFrosch

gefunden 25. Juni 2021, 10:31 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub mit meinem großen Muggelkind, Zwergi und Minimuggel im Kiwa! Heute radelte ich ganz allein am frühen Morgen um den Bergwitzsee, um die schöne Cacherunde zu absolvieren. Was für ein Genuss für Augen & Ohren, Natur pur. Es gab so einiges zu entdecken! Herrliche Ruhe, kein Muggel weit und breit. So mag ich es. Dann kam ich an sehr schönen Skulpturen vorbei, geschaffen von einem Kettensägenkünstler aus Bergwitz. Ich bewunderte sie, dabei entdeckte ich diesen Frosch.

KO: N 51° 47.256 E 012° 35.219

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen hoch vor dem FroschDaumen hoch vor dem Frosch