Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wegweisersäule am Königstein

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 55.310' E 014° 02.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2016
 Veröffentlicht am: 27. September 2016
 Letzte Änderung: 04. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13366

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wegweisersäule

 

Ein Wegweiser ist ein Schild mit Ziel- und Richtungsangaben zu bestimmten Objekten.
Eine frühe Form von Wegweisern sind die Postmeilensäulen und Wegweisersäulen. Hier an dieser Stelle ist diese Wegsäule zufinden.

Quelle - Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu,
auf dem der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, dass das Bild für diesen Cache aufgenommen wurde, gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z.B. ein Finger oder ein GPS-Gerät oder Beteiligte oder andere Dinge die man in das Bild halten kann, wie z.B. Stift oder Maskottchen. Siehe Logbeispielfoto.

 

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegweisersäule am Königstein    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2020, 09:06 Frank190475 hat den Geocache gefunden

... heute ging es mal zur Festung Königstein 🏯 u. so stand auch dieser Cache auf der Agenda 🙂. Anbei mein Log u. vielen Dank für die Idee 😎

Bilder für diesen Logeintrag:
geloggt 😉geloggt 😉

gefunden 11. Juli 2020, 17:06 Team_Zumba hat den Geocache gefunden

Mal kurz hier auf Besichtigungstour gewesen.
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 27. Juni 2020, 11:02 CapRekar hat den Geocache gefunden

Es weist den Weg die Säule. Uns jedoch nur bedingt, weil wir, meine Sonne und ich, fußläufig wandernd auf dem Malerweg hier nur kurz des Schatzes wegen Station machten.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 27. Juni 2020 🕤 11:02 📟 129

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule des WegesSäule des Weges

gefunden 10. Dezember 2019, 15:51 wienja hat den Geocache gefunden

Der freie Tag und das schöne Wetter wurde heute gleich zum cachen genutzt.
Bei meinem Besuch in Königstein war ich auch bei der Wegsäule am Parkhaus.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
WegsäuleWegsäule

gefunden 26. August 2019, 19:57 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Festung. Die von uns besuchte  Führung War klasse und Informativ.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.
Schöne grüße aus dem Allgäu.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WegweiserWegweiser