Buscar Waypoint: 
 
Gymnasium

por daffodil     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 29.917' E 013° 19.830' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. octubre 2016
 Publicado en: 19. octubre 2016
 Última actualización: 28. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13406

10 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
248 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Philosoph sprach zu seinem Schüler: Dort hinten ist Luxemburg! Er wandte sich nach rechts und zeigte am Hauptmann vorbei. Das in der Nähe stationierte Reserve-Korps hatte die Entfernung (vom Philosophen aus) auf ca. 250 m geschätzt.

Folge dem beschriebenen Weg und achte auf die Bahnlinie. Vor Ort entspricht der Wert des fünften Buchstabens von hinten dem Abstand zum Final in Metern. Als Passwort ist der (QR-) Code einzugeben.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gymnasium    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

disponible 28. febrero 2021 daffodil has maintained the cache

no encontrado 25. abril 2020, 19:36 Zwois no han encontrado el geocaching

Reverse Korps und Hauptmann haben wir noch gefunden. Aber danach hatten wir keine Idee, wie es weitergehen sollte...

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2020 joonas444 han escrito una nota

7168.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. febrero 2020 tarozwo ha encontrado el geocache

In kleiner Runde fix gelöst.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. febrero 2020 mic@ ha encontrado el geocache

Der Anfang war easy. Auf dem Weg offenbarten sich weitere Elemente der Cachebeschreibung. Aber am Schluss lag ich völlig falsch und wäre in Gedanken statt in Luxemburg wohl eher in Belgien gelandet, wenn unser Nachhilfelehrer nicht eindrücklich darauf bestand, daß Listing nochmal durchzulesen. Das mit dem Buchstaben ist meines Erachtens eine sehr hohe Hürde, da hilft wohl nur raten. Die Dose war bis auf das Logbuch leer, daher habe ich und andere Newbies etwas Inhalt hinzugefügt. Weiterhin liegt in der Dose nun auch ein GeoKret (danke an Quietscheente). Auch ich gebe eine Empfehlung ab, da das finale Vesteck sehr schön ist. Aber wer diesen Cache angeht, der sollte sich vielleicht besser einen Telefonjoker besorgen - ansonsten mutiert dieser Minimulti schnell zum D5er 8)