Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Das Ägyptische Schloss

Open an ancient lock

door ScoutCacher     Oostenrijk > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.514' E 011° 30.198' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. oktober 2016
 Published on: 24. oktober 2016
 Laatste verandering: 09. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1343B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
548 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Attention!

You will open an Egyptian Tomb. Be careful not to meet the curse of Pharaoh.

Open the grave carefully and without brute force.

You need the right key.
This key is hidden in an extra chamber.

ALL part you need are in this extra chamber.
Look for it first and then open the burial chamber.

Be careful not to lose any parts.
And it does not have to be screwed!!

Have fun!

Gecodeerde hint   Decoderen

Gur rken pnzore vf qverpgyl fvghngrq ng gur pbagnvare!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ägyptisches Prinzip
Ägyptisches Prinzip
Türschloss Pitt Rivers Museum
Türschloss Pitt Rivers Museum

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Ägyptische Schloss    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden Aanbevolen 26. augustus 2021 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour von Irschenberg (D) nach St. Johann (Südtirol I) mit dem Rad heute hier vorbeigekommen.
Hier am Ziel der 2ten Etappe wurde noch eine Runde eingelegt und dieses Doserl besucht.
Mit zwei potentiellen Jungcachern konnte dieses Doserl dann auch fix entdeckt werden.
Noch so ein cooles Teil vom Owner!
Da hatten meine beiden Begleiter gleich noch einen guten Eindruck, wie Caches gestaltet werden können 🙂👍

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

💙 bleibt im Kasterl!

Vielen Dank an DieRinner für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

Gevonden 12. augustus 2019, 11:34 FlixiWi heeft de cache gevonden

Sehr cooler mechanismus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2018, 14:26 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Gemeinsamer Urlaub mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme. Da wir eigentlich eine Hüttentour auf dem Zillertaler Höhenweg geplant hatte, dann aber aus gesundheitlichen Grünen umplanen mussten, ging es ein wenig durch Tirol. Wir suchten jeden Tag ein paar schöne Caches heraus. dieser gehörte dazu. Schnell war die Dose entdeckt und dasLogbuch befreit.

Eine sehr schöne Bastelarbeit. Danke fürs Herlocken.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

Gevonden 12. juni 2018, 16:50 navigator50 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Sardinien einen Tag Pause auf dem Campingplatz Pause gemacht.Da mußte ich natürlich auch ein paar Dosen suchen.Das war meine erste und die war schön gestalltet das ich gleich weiter zur nächsten wollte.Danke fürs legen,pflegen und viele Mühe die du dir gemacht hast.Cool

Gevonden 14. januari 2018 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Unterwegs mit binerle07 und ihrem Hasen im Team BILU.
Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Toll gemacht - spassiger Cache - FAV IN!

[Danke](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!