Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Schraube locker ???

 Schraube locker ???

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.846' E 012° 23.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13499
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Begib dich auf die Suche nach Leipzigs größter Schraube.

An den Startkoordinaten kannst du dein Cachemobil parken. Schau dich nun um und du wirst die "Riesenschraube" sehen. Im Dunkeln könnte es schwierig werden. Vielleicht weist dir ein Licht den Weg.Lauf hin...

Wenn die Mutter genau über dir ist, peile 150m in 114°. Dort soll etwas Geschraubtes versteckt sein. Du wirst sehen.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur hagra. Fgrsna Enno fnat qneüore rva Yvrq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schraube locker ???
Schraube locker ???

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schraube locker ???    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2021, 17:39 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch doch noch gefunden. Den sollte man im Hellen anpeilen

Hinweis 11. November 2021, 15:09 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles vor Ort.

gefunden 19. August 2020, 19:10 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Es ist erstaunlich, dass man einige Dinge obwohl man schon hundert Mal dran vorbeigekommen ist einfach nicht sieht. Zum Glück gibt es dieses Rätsel, sonst wüsste ich jetzt nicht wo die größte Schraube steht 😁
Nachdem diese dann gefunden war kamen wir nach der Peilung im finalen Gebiet an und konnten hier nach kurzer Suche das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen 🙋🏻‍♀️

gefunden 19. August 2020, 14:02 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Die größte Schraube war schnell gefunden, wir zogen sie fest damit sie nicht verloren geht und peilten die Dose an, es folgte ein kleiner Spaziergang , so standen wir kurze Zeit später im Logbuch und haben ein Smiley mehr auf unserer Karte.

Beste Grüße MarQ0305

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache

gefunden 18. Juli 2020, 07:24 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Kinder wie die Zeit vergeht. EIgentlich wollte ich das Rätsel mit GM lösen, aber da gabs die Schraube noch nicht. Genau so wenig wie den kleinen Imbiss, der mir meinen Hunger mit einer guten Bratwurst vom Grill stillte.
Wie dem auch sei, die Schraube war schnell entdeckt, die dazugehörige Mutter auch und fast genau so schnell war gepeilt.
Am Ziel war ich erstmal verblüfft, da ich nirgend etwas geschraubtes, dass meinen Erwartungen entsprach entdecken konnte. Aber lange suchen musste ich trotzdem nicht, aber geschraubt? Ja, irgendwie schon. Aber auf gar keinen Fall sah ich einen Knallerbsenstrauch.

DFDC