Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
KnopfTopf

 high pressure for the Cache

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.463' E 011° 30.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

The "KnopfTopf" a mysterious thing.


In his belly there are numerous buttons. How did they get there? Were they bitten off? stolen? or just collected over the years?


It dosn't matter!


This "KnopfTopf" holds a secret, treasure.

Find the right buttons and you will be able to open the treasurebox.

 


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 15.466'
E 011° 30.039'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KnopfTopf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2019, 11:45 FlixiWi hat den Geocache gefunden

Tftc war ein echt cooler cache

gefunden 31. August 2018 oboeman hat den Geocache gefunden

Ja so einen Topf haben wir früher auch oft benutzt. Danke und Gruß

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2018, 16:11 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Ein neues Kochgerät? Unter Hochdruck arbeiteten wir daran mit diesem neuartigen Kochgerät das richtige Rezept zu testen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme klappte es. Das Kochbuch war nicht so einfach zu lesen, dann aber mit etwas Geduld und den richtigen Zutaten konnten auch wir das Logbuch hier signieren.

Danke für die schöne Idee. Einen solchen Cache hatte bisher noch nicht.

Gruß aus dem Hochsauerland

rennschnecke60

gefunden 12. Juni 2018, 17:15 navigator50 hat den Geocache gefunden

Das war heut die zweite Dose,Das Versteck war schnell gefunden aber bis wir am Logbuch waren dauerte es dann noch etwas.Mit Ruhe und Gedult konnte die Aufgabe doch noch gelößt werden.Danke für den schönen Cache der macht Lust auf mehr.CoolLachend

gefunden 14. Januar 2018 binerle07 hat den Geocache gefunden

zusammen mit luzzi-reloaded und meinem Hasen im Team BILU unterwegs....

irgendwie kam ich mir vorort richtig heimisch vor....

während der Teufel und meine Wenigkeit noch suchten, hatte mein Hase das Geheimnis schon gelüftet und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege....

hierfür gibt's von uns einen ganz dicken FAV....

TFTC

binerle07 und ihr Hase