Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Fluss ohne Wiederkehr?

Miniabenteuer am Hachinger Bach.

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.353' E 011° 37.616' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 02. novembre 2016
 Publié le : 02. novembre 2016
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC134B8
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
169 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier gibt's keine Hintergrundinfo zur Location, nur Spaß zur Suche an einem romantischen Ort.
Eine kleine Dose mit "besonderer" Herausforderung.
Finde den Weg, eher Pfad zur Dose.
Von welcher Seite wirst du kommen? Nord oder Süd?
Fast am Ziel? Du musst über das Wasser springen. Es gibt keine Alternative.
 Habe Mut!
Es gilt die gewaltige Weite von 14 dm zu überwinden.
Achtung! Siehe dich vor der "beachtlichen" Wassertiefe von ca 300 mm vor.
Ist dir der Sprung zu gewagt?
Dann wate hindurch! Achte auf die "gewaltige" Strömung und vergiss nicht die Gummistiefel.
_ _

_Listingergänzung 12.11.16_
DU BRAUCHST JETZT NOCH MEHR MUT UND BEHUTSAMKEIT!!
(Siehe Log von Andi vom 08.11.16 auf gc)
Es befindet sich ein radikaler Muggel vor Ort. ACHTE auf den NACHBARN. Er BEOBACHTET dich!
Spannung pur!!!
Das neue Versteck (geringfügig geänderte Koordinaten)- ein Stein, gleich rechts neben dem Baum am Zaunpfosten. (Der Baum bietet aber einen gewissen Sichtschutz)
 Spring, greif zu, und flüchte. Logge mit weitem Abstand. Genauso behutsam bitte zurücklegen. Ein alter Petling als Fake-dose liegt im Baum.
Bitte an der schwarzen Markierung am Deckel gegenhalten.

(Der Cache liegt auf keinem ausgewiesenen Privatgrund.
Der "Nachbar" lebt auf SEINEM eingezäunten Grundstück. "Leben und leben lassen", oder?)

Alles Spaß

Viel Erfolg und Spaß.

Wichtig!! Der Eintrag im Logbuch ist Pflicht, sonst gilt es nicht.
Fotolog gilt auch. Dann bitte den letzten Log und die nächste freie Spalte knipsen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mnhacsbfgra, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Gebiet um den Hachinger Bach von der Stadtgrenze bis zur Versickerungsstelle (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fluss ohne Wiederkehr?    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2023 Pnkpnthr trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Erfolgreich geloggtErfolgreich geloggt


Dernière modification le 19. mai 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2023, 22:22 MoonPuzzle trouvé la géocache

Erfolgreich und trocken geloggt.

Unterwegs mit PnkPnthr

Tftc

trouvé 27. mars 2023, 17:20 TheSkyhopper trouvé la géocache

Danke für die nette Dose 😃

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2022 Schneckerl114 trouvé la géocache

Diese Dose habe ich schon vor ein paar Jahren als Geocache geloggt. Ich wusste noch in etwa, wo sie liegt, hatte das Final aber an einem anderen Ort in Erinnerung. Ich war mit dem Rad unterwegs. Das letzte Stück habe ich es geschoben und überlegte immer mal wieder, ob ich es nicht stehen lassen und den Sprung wagen sollte. Ich entschied mich dann dagegen, schloss das Rad ein ganzes Stück weiter hinten an und wählte die sichere Variante. Die Dose habe ich dann schnell gefunden; der Nachbar war nicht zu sehen. Vielen Dank an Biman fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 27. décembre 2021, 22:35 Melimaus81 trouvé la géocache

Heute eine kleine Cache Runde gemacht. Gesucht und gefunden  :-) super versteck, danke fürs legen und pflegen  :-)