Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Waldmeister

door Schwarzer Adler27     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.394' E 010° 35.766' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 14. december 2016
 Published on: 14. december 2016
 Laatste verandering: 14. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC135D0

12 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt am Waldlehrpfad, an dem u.a. die Früchte des Waldes kurz erklärt werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldmeister    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 06. juni 2022, 17:57 Boafamilie heeft de cache niet gevonden

Das ist das DNF Wochenende bei OC.
Wieder einer.

Niet gevonden 06. juni 2022, 14:44 Boafamilie heeft de cache niet gevonden


14:44. Wir suchen 15 min.
Wegen zeckenalarm machen wir das wir weg kommen.

17:32 Uhr auf dem Rückweg versuchen wir es noch einmal, doch auch da leider erfolglos

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. oktober 2020 wolle1964 heeft de cache gevonden

Ganz schön hinterfotziges Versteck! (Jedenfall kein D1!).

Auch nicht so recht witterungstauglich: Mäuseklopier ist etwas feucht

Vielen Dank

wolle1964

Niet gevonden 06. september 2020, 14:11 m_seni heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Obs Doserl noch da ist?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2020 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute eh durch Zus fahren wollte, hatte ich meine Tour gleich mal um ein paar OC-Caches erweitert. Dem Waldlehrpfad folgend ging es somit zum ersten. Ich muss zugeben, eigentlich hatte ich ihn schon fast, aber dann doch übersehen. Dann musste ich erst einige Muggel vorbeiziehen lassen (was für ein Verkehr hier!) und konnte noch einmal in Ruhe suchen, und tadaa. da war er ja doch. Ganz schön gemein. ;-)

Vielen Dank für den Tradi!