Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Hasenhöhle

Der hohle Baum mit Platz für Gäste

von ändruid     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 42.739' E 009° 06.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 17. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 29. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC135DB

20 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Endlich mal wieder ein OC und dann auch noch mit Platz für GeoKrets.

Na wenn das kein Anreiz ist, mal wieder den Wald zu durch kämmen?!

Eine Geschichte hierzu gibt es nicht, nur eine schöne Stelle, die mir auf meiner Waldrunde aufgefallen ist und unbedingt mit einem Cache, der seltenen Art, versehen werden mußte.  So viele OC's gibt es ja hier noch nicht, aber ich arbeite daran.

Also auf gehts - laßt die Kretys reisen und signiert das Logbuch bis es platzt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 42.565'
E 009° 06.479'
Schmellbachtal
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn 5z ibz Jrt ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hasenhöhle
Hasenhöhle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hasenhöhle    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

kann gesucht werden 20. April 2023 ändruid hat den Geocache gewartet

Die Dose war wirklich weg. Hab eine Neue ausgelegt. 

Bis bald im Wald!

nicht gefunden 09. April 2023, 19:12 olku hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Alle Schlupfwinkel untersucht...nix.

gefunden 08. Mai 2022 Rakotte hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Inaschildi

gefunden 08. Mai 2022 Inaschildi hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache (zusammen gefunden mit Rakotte) und im Baumstamm nebendran lagen sogar Süßigkeiten!?! Die waren aber wohl von einer Kinder-Schatzsuche, die uns zwei Minuten später aufgeregt entgegen kam. Also macht euch keine Hoffnungen, dass die Kalorien noch dalägen, wo sie waren. Vielen lieben Dank an ÄndroID für das unermüdliche Legen von Caches!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Januar 2022 steingesicht hat den Geocache gefunden

Auf meiner Mittagspausenrunde habe ich dieses Dösle besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
HasenhöhleHasenhöhle