Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Glühwein unter'm Baum

Wir warten auf's Christkind.

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.054' E 007° 53.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 27. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC135FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Baum

Um 18:30 treffen wir uns am 23.12.2016 unterm Baum. Glühwein ist vorbereitet (so lange der Vorrat reicht - Becher bitte nicht vergessen). Logbuch liegt bis 19:30 aus, es können Coins getauscht und letzte Neuiggeiten besprochen werden.

Parkmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung reichlich.

Ich freue mich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glühwein unter'm Baum    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 23. Dezember 2016 Barfuesse hat das Event besucht

Hallo Sturnus Canus, das war echt ne gute Idee, hier ein Event zu organisieren! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir haben so viele schöne Erinnerungen an Bingen durch dich, die netten Cacher um dich herum und die zahlreichen schönen Caches, die wir im Laufe der Jahre hier schon gesucht haben. Es hat uns Spaß gemacht, euch alle mal wiederzusehen. Danke fürs Organisieren, den leckeren Glühwein und die Plätzchen. Wir wünschen allen angenehme Feiertage und ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsevent 2017.

teilgenommen 23. Dezember 2016 Sturnus Canus hat das Event besucht

Schee war's Muggel & Cacher bei Glühwein friedlich vereint . Schön so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, das machen wir im nächsten Jahr sicher wieder .

Frohe Weihnachten & vielen Dank für das gemeinsame Event, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

teilgenommen 23. Dezember 2016 Cache-Gatherer hat das Event besucht

Ich hab mir das mit dem umterm Baum etwas anders vorgestellt aber dennoch war es ein kleines aber feines Event mit neuen und endlich wieder mal mit bekannten Gesichtern.
Vielen Dank an den großen und den kleinen Grauen Star fürs Ausrichten
Gerne im neuen Jahr wieder

Grüße

DFDE

Cache-Gatherer
Team Kaltnaggisch

teilgenommen 23. Dezember 2016, 19:30 GeoMops hat das Event besucht

Ohhh, ahhh - ein FTL! Das hatte ich ja lange nicht mehr. Also, mein lieber Grauer Star, das ist eben in dem Gedränge etwas zu kurz gekommen: vielen Dank für die Orga dieses gelungenen Weihnachtsevents, und ebenso vielen Dank für die köstliche Verpflegung!!! Da freue ich mich schon auf's nächste Weihnachten ... Cool