Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Glühwein unter'm Baum

Wir warten auf's Christkind.

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.054' E 007° 53.948' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 23. diciembre 2016
 Publicado en: 23. diciembre 2016
 Última actualización: 27. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC135FE
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Baum

Um 18:30 treffen wir uns am 23.12.2016 unterm Baum. Glühwein ist vorbereitet (so lange der Vorrat reicht - Becher bitte nicht vergessen). Logbuch liegt bis 19:30 aus, es können Coins getauscht und letzte Neuiggeiten besprochen werden.

Parkmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung reichlich.

Ich freue mich.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glühwein unter'm Baum    asistió 4x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 23. diciembre 2016 Barfuesse han asistido al evento

Hallo Sturnus Canus, das war echt ne gute Idee, hier ein Event zu organisieren! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir haben so viele schöne Erinnerungen an Bingen durch dich, die netten Cacher um dich herum und die zahlreichen schönen Caches, die wir im Laufe der Jahre hier schon gesucht haben. Es hat uns Spaß gemacht, euch alle mal wiederzusehen. Danke fürs Organisieren, den leckeren Glühwein und die Plätzchen. Wir wünschen allen angenehme Feiertage und ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsevent 2017.

asistió 23. diciembre 2016 Sturnus Canus han asistido al evento

Schee war's Muggel & Cacher bei Glühwein friedlich vereint . Schön so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, das machen wir im nächsten Jahr sicher wieder .

Frohe Weihnachten & vielen Dank für das gemeinsame Event, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

asistió 23. diciembre 2016 Cache-Gatherer han asistido al evento

Ich hab mir das mit dem umterm Baum etwas anders vorgestellt aber dennoch war es ein kleines aber feines Event mit neuen und endlich wieder mal mit bekannten Gesichtern.
Vielen Dank an den großen und den kleinen Grauen Star fürs Ausrichten
Gerne im neuen Jahr wieder

Grüße

DFDE

Cache-Gatherer
Team Kaltnaggisch

asistió 23. diciembre 2016, 19:30 GeoMops han asistido al evento

Ohhh, ahhh - ein FTL! Das hatte ich ja lange nicht mehr. Also, mein lieber Grauer Star, das ist eben in dem Gedränge etwas zu kurz gekommen: vielen Dank für die Orga dieses gelungenen Weihnachtsevents, und ebenso vielen Dank für die köstliche Verpflegung!!! Da freue ich mich schon auf's nächste Weihnachten ... Cool