Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (xmas edition)

happy xmas werla

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.310' E 013° 24.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13607

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Martls FTF von martl

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieses Listing ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet.
Auf vielen Bahnhöfen befinden sich Überwachungskameras mit zugehörigem Monitor.

Aufgabe:
Begib Dich zum Monitor und lasse Dich mit >aufgesetzter Weihnachtsmütze< ablichten.
Logge nun mit dem
dazugehörigen Foto. Dieser Cache kann ganzjährig geloggt werden. 

Frohe Weihnachten, Mic@

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (xmas edition)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2024, 16:40 diequinti hat den Geocache gefunden

U2 Richtung Ruhleben vorne

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2022, 22:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarkts am Bebelplatz fiel mir auf dem Weg zur U-Bahn diese offene Challenge wieder ein. Die benötigte ECA war sogar im Gepäck dabei, und in dieser Jahreszeit fällt man mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf nicht einmal besonders auf. Perfekt !

So entstand mein beigefügtes Foto auf dem U-Bahnhof "Unter den Linden".

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
It's Christmas time againIt´s Christmas time again

gefunden 30. Oktober 2022, 17:20 Mask hat den Geocache gefunden

Endlich! Immer denk erst an diesen Cache, wenn ich ihn wieder Mal auf der Karte entdecke, aber die letzten Wochen habe ich einfach die erforderliche ECA-Mütze immer im Rucksack und heute ergab sich die Gelegenheit...
"Logeintrag" um 17:20.
Vielen Dank an mic@ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask (& yule_t & Megafelix) @ Bahnsteig U2Mask (& yule_t & Megafelix) @ Bahnsteig U2

gefunden 18. September 2022, 10:28 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nun schon mehrmals an den Listingkoordinaten vorbeigekommen, ohne dass ich die nötige ECA dabei hatte. Heute habe ich sie vorsorglich mitgenommen, in der Hoffnung, auf passendes Monitor-Equipment zu stoßen. Mit der Bildqualität am U Friedrichstraße war ich nicht so zufrieden, weswegen ich am U Unter den Linden noch ein zweites Bild habe machen lassen.

Danke für den Cam-Cache der etwas anderen Art!

Bilder für diesen Logeintrag:
U FriedrichstraßeU Friedrichstraße
U Unter den LindenU Unter den Linden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2020, 13:50 2raumteam hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch eines der neu gebauten U-Bahnhöfe der U5 in Berlin fiel uns beim Anblick der Abfertigungsmonitore wieder dieser Cache ein. Also rasch die Kamera gezückt, die Weihnachtsmützen auf - et viola! DfdC!

 

# 82.OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
Frohe Weihnachten vom Bahnhof Unter den LindenFrohe Weihnachten vom Bahnhof Unter den Linden