Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Zur Quelle

 Turmansichten

von daffodil     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.250' E 013° 24.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2017
 Letzte Änderung: 04. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1365A

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten beschreiben den Ort des Motivs. Das Final befindet sich am Aufnahmeort (Straßenkreuzung) zwischen den beiden rot-weißen Pfosten. Das Log-Passwort steht auf der Unterseite der Dose.

Anmerkung: Nach Dosenschwund Größe geändert (klein zu nano), Final verlegt.

Bilder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Quelle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 04. Juni 2018 daffodil hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 02. März 2018 daffodil hat den Geocache deaktiviert

gefunden 23. Juni 2017 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Wo das Döschen zu suchen ist war uns schnell klar. Nur an das Passwort haben wir auch nicht gleich gedacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Als ich dieses Listing entdeckte, wusste ich sofort, wo die Quelle zu suchen ist. Ist ja quasi vor der Haustür Zwinkernd Vor Ort stellte ich mich dann doch etwas an, da ich mit dem Hinweis nicht viel anfangen konnte. Ein freundliche Vorlogger half mir aber auf die Sprünge. Dummer Weise hatte ich vergessen, das PW aufzuschreiben, also folgt hier heute das reichlich verspätete Log.

 

Danke für den Cache!

Debjay

gefunden 17. Januar 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöne Orts-Bild-Suche! Nach Erweiterung des Hints im zweiten Anlauf gut gefunden. Vor Ort hat uns gleich etwas gegrüßt, aber wir waren etwas schwer von Begriff  :D Wichtig: An das Passwort nicht erst in der S-Bahn denken... Vielen Dank an Daffodil für die Idee und die Umsetzung, das Legen und Pflegen!