Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zur Quelle

 Turmansichten

von daffodil     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.250' E 013° 24.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2017
 Letzte Änderung: 20. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1365A

9 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten beschreiben den Ort des Motivs. Das Final befindet sich am Aufnahmeort (Straßenkreuzung) zwischen den beiden rot-weißen Pfosten. Das Passwort steht auf der Unterseite der Dose.

Anmerkung: Mit Teleobjektiv aufgenommen. Final nach Dosenschwund verlegt, Beschreibung angepasst, Größe geändert (klein zu nano).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Quelle    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 16. August 2021 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich heute am Ort des Geschehens war. Stimmt zwar, dass war schon vor mindestens 3 oder 4 Monaten, aber ich jetzt erst festgestellt, dass ich vergessen habe zu loggen.

Also fasse ich nochmal zusammen. Nachdem ich mich ein wenig in die Irre leiten leiten lies, obwohl ich eigentlich wusste wo ich hätte hin müssen, begab ich mich beim zweiten Versuch direkt an den Ort. Und war erstaunt. Von da aus seh ich doch gar nicht den Bildausschnitt. Aber dann fiel mir ein kleiner Hinweis ein, der einen Umzug bekannt gab. Also lies ich meinen Blick schweifen und konnte tatsächlich fündig werden und sofort zugreifen.

Mit dem Passwort hatte ich dann nicht so viel Glück, was sicherlich auch der Dosengröße angelastet werden muss. Sollte es nicht das richtige Passwort sein, so geht dieser Log als Hinweis durch und der Owner muss seine Sauklaue anpassen. ;-)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2021 joonas444 hat eine Bemerkung geschrieben

10044.

gefunden 30. Mai 2021 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama yule_t und Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 30. Mai 2021 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Megafelix und Mask gefunden.

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 30. Mai 2021, 17:25 Mask hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Megafelix und yule_t ging es heute etwas durch Mitte.
Den Finalbereich ist schon länger ermittelt, aber Vor Ort gab es viele Möglichkeiten und wir wurden nicht fündig. Heute, mit einem Tipp bewaffnet, konnte yule_t die Dose schnell entdecken, so dass wir nun alle drei im Logbuch stehen.
Logeintrag um 17:25.
Vielen Dank an daffodil für's Zeigen, Legen und Pflegen!