Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Hafen-Webcam Neuharlingersiel

Das Nordseeheilbad

di Valar.Morghulis     Germania

N 53° 42.011' E 007° 42.227' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 17. gennaio 2017
 Pubblicata il: 20. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC136A8

37 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
401 Pagina visite
36 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der gemütliche Fischereihafen bildet das Zentrum Neuharlingersiels. Trotz der Gezeitenschwankungen ist er ganztäglich schiffbar. Dies ist aufgrund der Sielanlage möglich. Bei Flut strömt Wasser landeinwärts und wird aufgestaut. Bei Ebbe wird kontinuierlich Wasser abgelassen, was dazu führt, dass stets Wasser im Hafenbecken bleibt. Neben den rund ein Dutzend Kuttern halten etwas weiter draußen auch die Fährschiffe und Sportboote. Auf einer kleinen Konzertmuschel spielen im Sommer regelmäßig Shanty-Chöre ihre Lieder.

Die Webcams im Hafengelände von Neuharlingersiel zeigt zum einen ein umwerfendes Panorama. Es lässt dich die Abendstimmung im Alten Fischereihafen mit seinen Krabbenkuttern ebenso erleben, wie farbintensive Sonnenauf- und Untergänge am Strand. Der Naturpark Wattenmeer mit seiner artenreichen Tierwelt ist im Blickfeld der Kamera  genauso sichtbar wie die exquisite Lage des Campingplatzes direkt hinter dem Deich.


Zum Zweiten sind zwei Webcams vom idyllischen Hafen geschalten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du diesen Cache loggen möchtest, suchst du dir einfach eine Webcam aus und machst ein Foto von dir. Dies hängst du dann an deinen Logeintrag.

Hier gehts zu den Webcams

Immagini

Hafen Ost
Hafen Ost
Hafen West
Hafen West
Panorama
Panorama

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hafen-Webcam Neuharlingersiel    trovata 37x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 2x

trovata 03. ottobre 2023 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Hafen-Webcam
-Cache in Neuharlingersiel aufmerksam geworden. Nach meiner LabCache Runde habe ich versucht mich zu positionieren (re unten). Das entsprechende Foto war dann schnell gesichert und fertig war die Kiste.


DfdC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Valar.Morghulis*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Immagini per questo log:
MrKrid @ Hafen-Webcam
-Cache in N’sielMrKrid @ Hafen-Webcam
-Cache in N’siel

trovata 01. settembre 2023, 16:53 Birosvek ha trovato la geocache

Dfdc
Zusammen mit bambusbaer23

trovata 01. settembre 2023, 16:51 Bambusbaer23 ha trovato la geocache

bambusbaer23 und birosvek sagen Danke

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 21. giugno 2023, 15:06 vb64 ha trovato la geocache

Zu Webcam 2 habe ich keine Verbindung schließen können, Webcam 1 ist offline und zeigt aktuell nur ein entsprechendes Bild, dass sie bald wieder zurück sind. Dieses Bild hänge ich dem Log an und hoffe, dass er trotzdem gilt..
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 14. aprile 2023, 13:18 Kaethe4ever ha trovato la geocache

Das war wirklich witzig 😅

TFTC!

Cache# 41

Immagini per questo log:
BildBild