Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Information

Hinweis auf ein Lokalität

por Ickeoke     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 25.483' E 013° 38.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. enero 2017
 Publicado en: 22. enero 2017
 Última actualización: 22. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC136C2

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am amgegebenen Ort befindet sich an einem Ypsilon eine Holztafel. Darauf sind auch 2 Jahreszahlen.

Diese addiert ergeben die Zahl zum loggen.

 

Arno

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Müggelspree-Müggelsee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Information    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2023, 13:43 ab_franz ha encontrado el geocache

Heute sind wir bei einem Spaziergang hier vorbeigekommen. Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

encuentran 07. enero 2023 2raumteam ha encontrado el geocache

Das hier ein Zeltplatz war, kann man sich irgendwie überhaupt nicht vorstellen...dfdC!

# 135.OC-only

encuentran 13. abril 2022, 21:20 Cacherigel_Lh ha encontrado el geocache

Logbucheintrag Nr. 141! (GC+OC)

Vom Zeltplatz ist ja nicht mehr so viel zu erkennen, aber schön, dass das Y wenigstens noch die Erinnerung wart. Jetzt muss nurnoch das Passwort stimmen! 😁

Danke für den Caches an @lckeoke!😊
Und liebe Grüße von einer Leipziger Cacherin :)

encuentran 18. marzo 2022, 10:12 ThSchr ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen! Tftc!

encuentran 26. abril 2021, 11:16 Golgafinch ha encontrado el geocache

Der gleich nebenan liegende Cache "Der Thyrn" war 2009 einer meiner Funde als Geocacher. Von Kuhle Wampe hatte ich bis dahin nur als Buch oder Film gehört. Damit beschäftigt hatte ich mich nie.
Heute beschäftigte ich mich dan wenigstens mal mit dieser Tafel.

DFDC

encuentran 02. enero 2021, 12:53 SoerenSonnenburg ha encontrado el geocache

Tftc :-)

encuentran 12. diciembre 2020, 15:58 MGM2020 ha encontrado el geocache

Danke für's Herführen 😊

encuentran 01. noviembre 2020, 12:18 Conch81 ha encontrado el geocache

😊

encuentran 28. septiembre 2020, 15:59 Sheldor2101 ha encontrado el geocache

Cache-Nummer: 33

 

Diesen Cache habe ich heute unterwegs gut lösen können.

 

Out: -

In: -

 

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *Ickeoke* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Information*.

28. September 2020 15:59

encuentran 30. agosto 2020, 18:35 guthkesucht ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nur ein wenig wandern, nicht cachen. Aber dann war da doch noch der eine oder andere Cache auf dem Weg, den ich noch nicht hatte.

T4TC

encuentran 18. abril 2020, 16:01 martl ha encontrado el geocache

Am 18. April 2020 um 16:01 als Cache 1248 gefunden. 

TFTC an Ickeoke :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

encuentran 10. abril 2020, 17:16 Klaro3001 ha encontrado el geocache

Danke an Ickeoke für's Legen und Pflegen des Caches "Information". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 17:16 Uhr.

Viele Grüße aus Berlin-Niederschönhausen (Pankow)

Klaro3001
10. April 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

encuentran 11. enero 2020, 15:38 emimal ha encontrado el geocache

Heute bei einer Fahrradtour gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 01. julio 2019, 17:53 pinguxyz ha encontrado el geocache

Es wird mal wieder Zeit ein paar OCs zu besuchen. Auf dem Rückweg kam ich mit einem kleinen Umweg hier vorbei und konnte erfolgreich loggen. TFTC 🐧

encuentran 23. julio 2018, 16:21 BudSidewinder ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung in schöner Natur bei schönem Wetter und nebenbei schöne Aufgaben und Rätsel , wie hier an der kuhlen Wampe, gelöst.

DFDC 🐍

encuentran 20. mayo 2018, 15:40 BerlinerFreunde ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Pfingstsonntag am Wasser verbracht und dabei ein paar Döschen gejagt. Schöne Strecke in toller Natur. Danke fürs Zeigen und Pflegen.

encuentran 22. abril 2018, 14:19 capo030 ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2017, 19:45 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour stellte dieser kleine nette Virtual die Nummer 10 auf der Liste dar.
Also einen kurzen Stop eingelegt das Schild begutachtet um nun loggen zu können.

Danach ging's zu Fuß weiter zu Nummer 11....

TftC
PhiSchu1088

encuentran 20. junio 2017, 19:54 Mrs.Schlotti ha encontrado el geocache

Gefunden....

encuentran 17. abril 2017, 13:36 sorahl ha encontrado el geocache

Beim Joggen habe ich hier kurz halt gemacht. TFTC.

encuentran 01. abril 2017 RadlerAndi ha encontrado el geocache

danke fürs Drauf aufmerksam machen  :)

encuentran 18. febrero 2017, 14:33 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

FTF, später mehr... DFDC!
So, es ist später... Am schwersten war hier das Kopfrechnen. :-D Schöne Ecke hier!