Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Information

Hinweis auf ein Lokalität

door Ickeoke     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 25.483' E 013° 38.933' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. januari 2017
 Published on: 22. januari 2017
 Laatste verandering: 22. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136C2

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am amgegebenen Ort befindet sich an einem Ypsilon eine Holztafel. Darauf sind auch 2 Jahreszahlen.

Diese addiert ergeben die Zahl zum loggen.

 

Arno

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Müggelspree-Müggelsee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Information    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2023, 13:43 ab_franz heeft de cache gevonden

Heute sind wir bei einem Spaziergang hier vorbeigekommen. Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

Gevonden 07. januari 2023 2raumteam heeft de cache gevonden

Das hier ein Zeltplatz war, kann man sich irgendwie überhaupt nicht vorstellen...dfdC!

# 135.OC-only

Gevonden 13. april 2022, 21:20 Cacherigel_Lh heeft de cache gevonden

Logbucheintrag Nr. 141! (GC+OC)

Vom Zeltplatz ist ja nicht mehr so viel zu erkennen, aber schön, dass das Y wenigstens noch die Erinnerung wart. Jetzt muss nurnoch das Passwort stimmen! 😁

Danke für den Caches an @lckeoke!😊
Und liebe Grüße von einer Leipziger Cacherin :)

Gevonden 18. maart 2022, 10:12 ThSchr heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Herführen! Tftc!

Gevonden 26. april 2021, 11:16 Golgafinch heeft de cache gevonden

Der gleich nebenan liegende Cache "Der Thyrn" war 2009 einer meiner Funde als Geocacher. Von Kuhle Wampe hatte ich bis dahin nur als Buch oder Film gehört. Damit beschäftigt hatte ich mich nie.
Heute beschäftigte ich mich dan wenigstens mal mit dieser Tafel.

DFDC

Gevonden 02. januari 2021, 12:53 SoerenSonnenburg heeft de cache gevonden

Tftc :-)

Gevonden 12. december 2020, 15:58 MGM2020 heeft de cache gevonden

Danke für's Herführen 😊

Gevonden 01. november 2020, 12:18 Conch81 heeft de cache gevonden

😊

Gevonden 28. september 2020, 15:59 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

Cache-Nummer: 33

 

Diesen Cache habe ich heute unterwegs gut lösen können.

 

Out: -

In: -

 

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *Ickeoke* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Information*.

28. September 2020 15:59

Gevonden 30. augustus 2020, 18:35 guthkesucht heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich nur ein wenig wandern, nicht cachen. Aber dann war da doch noch der eine oder andere Cache auf dem Weg, den ich noch nicht hatte.

T4TC

Gevonden 18. april 2020, 16:01 martl heeft de cache gevonden

Am 18. April 2020 um 16:01 als Cache 1248 gefunden. 

TFTC an Ickeoke :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 10. april 2020, 17:16 Klaro3001 heeft de cache gevonden

Danke an Ickeoke für's Legen und Pflegen des Caches "Information". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 17:16 Uhr.

Viele Grüße aus Berlin-Niederschönhausen (Pankow)

Klaro3001
10. April 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Gevonden 11. januari 2020, 15:38 emimal heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fahrradtour gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 01. juli 2019, 17:53 pinguxyz heeft de cache gevonden

Es wird mal wieder Zeit ein paar OCs zu besuchen. Auf dem Rückweg kam ich mit einem kleinen Umweg hier vorbei und konnte erfolgreich loggen. TFTC 🐧

Gevonden 23. juli 2018, 16:21 BudSidewinder heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung in schöner Natur bei schönem Wetter und nebenbei schöne Aufgaben und Rätsel , wie hier an der kuhlen Wampe, gelöst.

DFDC 🐍

Gevonden 20. mei 2018, 15:40 BerlinerFreunde heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Pfingstsonntag am Wasser verbracht und dabei ein paar Döschen gejagt. Schöne Strecke in toller Natur. Danke fürs Zeigen und Pflegen.

Gevonden 22. april 2018, 14:19 capo030 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2017, 19:45 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour stellte dieser kleine nette Virtual die Nummer 10 auf der Liste dar.
Also einen kurzen Stop eingelegt das Schild begutachtet um nun loggen zu können.

Danach ging's zu Fuß weiter zu Nummer 11....

TftC
PhiSchu1088

Gevonden 20. juni 2017, 19:54 Mrs.Schlotti heeft de cache gevonden

Gefunden....

Gevonden 17. april 2017, 13:36 sorahl heeft de cache gevonden

Beim Joggen habe ich hier kurz halt gemacht. TFTC.

Gevonden 01. april 2017 RadlerAndi heeft de cache gevonden

danke fürs Drauf aufmerksam machen  :)

Gevonden 18. februari 2017, 14:33 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

FTF, später mehr... DFDC!
So, es ist später... Am schwersten war hier das Kopfrechnen. :-D Schöne Ecke hier!