Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
St.-Lazarus-Platz

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.010' E 008° 17.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 27. Januar 2017
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC136E3

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem meditativen Ort in den Weinbergen. Er lädt ein, die Gedanken ziehen und sich verzaubern zu lassen.

Der Garten ist Privatgrund, aber rundum offen und frei zugänglich. Bitte verhaltet euch achtsam. Als Lognachweis macht bitte ein Foto von euch oder mit einem persönlichen Erkennungsmerkmal, das zeigt dass ihr dort wart.

Bilder

Winter-Garten
Winter-Garten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St.-Lazarus-Platz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 11. August 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Rheinhessen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen und habe den Privatgarten besucht. 

Vielen Dank fürs zeigen und den virtuellen Cache sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
St. Lazarus PlatzSt. Lazarus Platz

gefunden 18. Juli 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Nach einer doch etwas anstrengenden und wenig erfolgreichen Tour war dies der richtig schöne Platz zum Verschnaufen.Ein sehr schöner Ort.

Danke für`s Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ST.-Lazarus-PlatzST.-Lazarus-Platz

gefunden 16. Mai 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wenigstens hier bin ich "fündig" geworden. Das friedliche Plätzchen ist mir wohlbekannt, obwohl ich eher selten hierher komme.

TFTVC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 10. Februar 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nachdem followings neuster Multi mich nun schon nach Lörzweiler gelockt hatte sollten nun auch die Dosen im Umkreis eingesammelt werden. Lörzweiler selbst war bereits abgegraßt, also Weiter nach Harxheim. Hier überraschte uns (ich wurde inzwischen von Olchoman begleitet) ein gepflegter Garten mitten in den Weinbergen - und der hat auch noch nen Cache! So kam ich zu meinem ersten {FTF} überhaupt!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog