Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

St.-Lazarus-Platz

di following     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.010' E 008° 17.050' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. gennaio 2017
 Pubblicata il: 27. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC136E3

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch zu einem meditativen Ort in den Weinbergen. Er lädt ein, die Gedanken ziehen und sich verzaubern zu lassen.

Der Garten ist Privatgrund, aber rundum offen und frei zugänglich. Bitte verhaltet euch achtsam. Als Lognachweis macht bitte ein Foto von euch oder mit einem persönlichen Erkennungsmerkmal, das zeigt dass ihr dort wart.

Immagini

Winter-Garten
Winter-Garten

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per St.-Lazarus-Platz    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata 11. agosto 2018 Riedxela ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen Rheinhessen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen und habe den Privatgarten besucht. 

Vielen Dank fürs zeigen und den virtuellen Cache sagt Riedxela.

Immagini per questo log:
St. Lazarus PlatzSt. Lazarus Platz

trovata 18. luglio 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Nach einer doch etwas anstrengenden und wenig erfolgreichen Tour war dies der richtig schöne Platz zum Verschnaufen.Ein sehr schöner Ort.

Danke für`s Zeigen.

Immagini per questo log:
ST.-Lazarus-PlatzST.-Lazarus-Platz

trovata 16. maggio 2017 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Wenigstens hier bin ich "fündig" geworden. Das friedliche Plätzchen ist mir wohlbekannt, obwohl ich eher selten hierher komme.

TFTVC

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 10. febbraio 2017 kamla ha trovato la geocache

Nachdem followings neuster Multi mich nun schon nach Lörzweiler gelockt hatte sollten nun auch die Dosen im Umkreis eingesammelt werden. Lörzweiler selbst war bereits abgegraßt, also Weiter nach Harxheim. Hier überraschte uns (ich wurde inzwischen von Olchoman begleitet) ein gepflegter Garten mitten in den Weinbergen - und der hat auch noch nen Cache! So kam ich zu meinem ersten {FTF} überhaupt!

Immagini per questo log:
FotologFotolog