Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

St.-Lazarus-Platz

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.010' E 008° 17.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. enero 2017
 Publicado en: 27. enero 2017
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC136E3

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zu einem meditativen Ort in den Weinbergen. Er lädt ein, die Gedanken ziehen und sich verzaubern zu lassen.

Der Garten ist Privatgrund, aber rundum offen und frei zugänglich. Bitte verhaltet euch achtsam. Als Lognachweis macht bitte ein Foto von euch oder mit einem persönlichen Erkennungsmerkmal, das zeigt dass ihr dort wart.

Imagenes

Winter-Garten
Winter-Garten

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St.-Lazarus-Platz    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

encuentran 11. agosto 2018 Riedxela ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Rheinhessen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen und habe den Privatgarten besucht. 

Vielen Dank fürs zeigen und den virtuellen Cache sagt Riedxela.

Imagen para el log de entrada
St. Lazarus PlatzSt. Lazarus Platz

encuentran 18. julio 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Nach einer doch etwas anstrengenden und wenig erfolgreichen Tour war dies der richtig schöne Platz zum Verschnaufen.Ein sehr schöner Ort.

Danke für`s Zeigen.

Imagen para el log de entrada
ST.-Lazarus-PlatzST.-Lazarus-Platz

encuentran 16. mayo 2017 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Wenigstens hier bin ich "fündig" geworden. Das friedliche Plätzchen ist mir wohlbekannt, obwohl ich eher selten hierher komme.

TFTVC

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 10. febrero 2017 kamla ha encontrado el geocache

Nachdem followings neuster Multi mich nun schon nach Lörzweiler gelockt hatte sollten nun auch die Dosen im Umkreis eingesammelt werden. Lörzweiler selbst war bereits abgegraßt, also Weiter nach Harxheim. Hier überraschte uns (ich wurde inzwischen von Olchoman begleitet) ein gepflegter Garten mitten in den Weinbergen - und der hat auch noch nen Cache! So kam ich zu meinem ersten {FTF} überhaupt!

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog