Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Bushaltestelle Heusteg

Gut mit Verkehrsmitteln erreichbar

by wasseralm     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.977' E 010° 57.603' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 15 March 2017
 Published on: 15 March 2017
 Last update: 22 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13804

22 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
120 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Der Cache befindet sich südlich der Straße!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Additional hint   Decrypt

Avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Beim Cache
Beim Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bushaltestelle Heusteg    Found 22x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 19 April 2024 memmo89 found the geocache

Found 29 May 2023, 22:05 hiduei found the geocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden
TFTC HiDuEi

Found 02 March 2022, 18:03 Cachingnady found the geocache

TFTC

Found 18 December 2021, 16:29 fabmike found the geocache

Heute Morgen hatte ich diese Serie in der Mönau entdeckt (Gestern erst bei OC angemeldet.) Mal sehen, wieviele der Dosen ich auf meine Laufrunden einsammeln kann.

Found 13 September 2021, 19:07 Froscher found the geocache

Nicht gleich, aber doch relativ schnell gefunden. TFTC! 🙂
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2021 micha_de found the geocache

Mittags haben mich MatthiasEBS und die Schlauen Füchsin zum Cachen eingeladen. Wir haben uns dann schnell auf die Mönau verständigt und hier einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.

Noch etwas weiter kommt schon der nächste Cache, den nur ich noch nicht gesucht hatte. Hier bleibt dann auch für die folgende Wanderung das Auto erst mal stehen.

An der vermutenen Stelle war die Dose dann auch zu finden und das Logbuch hat meinen Eintrag mehr.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Found 06 February 2021, 15:59 Resi12345 found the geocache

Gekommen und gleich gefunden, easy :D

Found 03 October 2020, 13:44 nistjbe found the geocache

2 ter auf der Runde

Found 28 March 2020, 16:18 s5mogrot found the geocache

Vielen Dank für den kleinen Cache. Wir haben ihn nach einiger Suche an der falschen Stelle dann doch recht schnell gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 January 2020 1tws1 found the geocache

Da bin ich kürzlich vorbeigekommen.

danke für den Cache!

Found 24 November 2019, 14:17 MoMiDa found the geocache

Schnell gefunden.
Danke wasseralm für's Verstecken

Found 03 November 2019 Der Hühnerstall found the geocache

Auf dem Heimweg, hier kurz gehalten und geloggt.

Dem Cache geht es gut. Danke fürs Legen und Pflegen.

Available 02 March 2019 wasseralm has maintained the cache

Alles in Ordnung!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 August 2018, 08:50 MatthiasEBS found the geocache

Hier habe ich erst einige Versteckmöglichkeiten durchprobiert, bevor ich etwas bemerkte, das wie die Tarnung aussah.

In die Mönau werde ich jetzt wohl öfter kommen müssen.

Found 21 April 2018 TeamEddie found the geocache

geparkt, gesucht, gefunden!

TFTC TeamEddie

Found 08 February 2018, 15:15 Lupine68 found the geocache

So, nachdem ich jetzt schon ein bisschen Erfahrung in Sachen GeoCaching sammeln konnte, war mir hier beim 2. Anlauf klar, wo ich suchen muss. Und voilà, da isser der Fregger.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 14 - found on 8. Februar 2018 at  15:15

Found 30 January 2018 DoqMa found the geocache

Dange fers Fersdeggn sachd der

 

Dümbelschöbfer

Available 25 October 2017 wasseralm has maintained the cache

Die Dose ist nach wie vor an Ort und Stelle.

Not found 22 October 2017, 15:11 Lupine68 did not find the geoacache

Hmmm, da muss ich wohl nochmal kommen und suchen 😣.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 September 2017 kinghanno42 found the geocache

Auf unserer heutigen tradi-cache tour auch diesen gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 September 2017 Doc Cool found the geocache

#11936

Dies war mein 9. von 9 Funden heute, mein 780. Fund dieses Jahr und mein 905. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7984. Tradi, 1406. D2½, 3385. T2, 381. D2½/T2 und 6002. Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Nachdem die Straße nach Röttenbach heute wieder offen war, ging es daran, die restlichen ?=5 Caches einzusammeln.

Auf dem Rückweg nach Hause kam ich hier auch noch vorbei. Also schnell ausgestiegen und geloggt.

Tagesstatistik 2017-09-05:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 12,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 282 hm
· · davon aufwärts ............................... 138 hm
· · davon abwärts ................................ 144 hm
· min. Höhe ......................................... 227 hm
· max. Höhe ........................................ 316 hm
· max. Höhenunterschied ................... 89 hm

Cachestatistik für Bushaltestelle Heusteg:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 252 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Found 23 July 2017, 13:30 pumuckl53 found the geocache

Der Drive-In-Cache wurde zum Cycle-In-Cache umfunktioniert.Zwinkernd Mit dem Fahrrad sind wir aus dem Wald gekommen. Der Cache war schnell gefunden.

 

In: nix (hat nichts reingepasst, von dem was wir dabei hatten)

Out: 1 Ban

Found 14 June 2017, 00:40 startrooper found the geocache

Den habe ich schnell trotz wechselnder Koordinaten gefunden. TftC

Found 06 May 2017 danspataru found the geocache

Heute diesen Cache an der viel befahrenen Strasse gefunden. Das vermaledeite Logbuch wollte und wollte einfach nicht rauskommen. Am Ende hat es aber doch aufgegeben. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 March 2017, 16:20 vaterlangen found the geocache

FTF

Gutes Versteck, der Krokus ist aber leider schon verwelkt...

TFTC