Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Bushaltestelle Heusteg

Gut mit Verkehrsmitteln erreichbar

di wasseralm     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.977' E 010° 57.603' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. marzo 2017
 Pubblicata il: 15. marzo 2017
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13804

22 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
120 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Der Cache befindet sich südlich der Straße!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Beim Cache
Beim Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bushaltestelle Heusteg    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 19. aprile 2024 memmo89 ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2023, 22:05 hiduei ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden
TFTC HiDuEi

trovata 02. marzo 2022, 18:03 Cachingnady ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. dicembre 2021, 16:29 fabmike ha trovato la geocache

Heute Morgen hatte ich diese Serie in der Mönau entdeckt (Gestern erst bei OC angemeldet.) Mal sehen, wieviele der Dosen ich auf meine Laufrunden einsammeln kann.

trovata 13. settembre 2021, 19:07 Froscher ha trovato la geocache

Nicht gleich, aber doch relativ schnell gefunden. TFTC! 🙂
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2021 micha_de ha trovato la geocache

Mittags haben mich MatthiasEBS und die Schlauen Füchsin zum Cachen eingeladen. Wir haben uns dann schnell auf die Mönau verständigt und hier einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.

Noch etwas weiter kommt schon der nächste Cache, den nur ich noch nicht gesucht hatte. Hier bleibt dann auch für die folgende Wanderung das Auto erst mal stehen.

An der vermutenen Stelle war die Dose dann auch zu finden und das Logbuch hat meinen Eintrag mehr.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 06. febbraio 2021, 15:59 Resi12345 ha trovato la geocache

Gekommen und gleich gefunden, easy :D

trovata 03. ottobre 2020, 13:44 nistjbe ha trovato la geocache

2 ter auf der Runde

trovata 28. marzo 2020, 16:18 s5mogrot ha trovato la geocache

Vielen Dank für den kleinen Cache. Wir haben ihn nach einiger Suche an der falschen Stelle dann doch recht schnell gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. gennaio 2020 1tws1 ha trovato la geocache

Da bin ich kürzlich vorbeigekommen.

danke für den Cache!

trovata 24. novembre 2019, 14:17 MoMiDa ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Danke wasseralm für's Verstecken

trovata 03. novembre 2019 Der Hühnerstall ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg, hier kurz gehalten und geloggt.

Dem Cache geht es gut. Danke fürs Legen und Pflegen.

disponibile 02. marzo 2019 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Alles in Ordnung!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2018, 08:50 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Hier habe ich erst einige Versteckmöglichkeiten durchprobiert, bevor ich etwas bemerkte, das wie die Tarnung aussah.

In die Mönau werde ich jetzt wohl öfter kommen müssen.

trovata 21. aprile 2018 TeamEddie ha trovato la geocache

geparkt, gesucht, gefunden!

TFTC TeamEddie

trovata 08. febbraio 2018, 15:15 Lupine68 ha trovato la geocache

So, nachdem ich jetzt schon ein bisschen Erfahrung in Sachen GeoCaching sammeln konnte, war mir hier beim 2. Anlauf klar, wo ich suchen muss. Und voilà, da isser der Fregger.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 14 - found on 8. Februar 2018 at  15:15

trovata 30. gennaio 2018 DoqMa ha trovato la geocache

Dange fers Fersdeggn sachd der

 

Dümbelschöbfer

disponibile 25. ottobre 2017 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Die Dose ist nach wie vor an Ort und Stelle.

non trovata 22. ottobre 2017, 15:11 Lupine68 non ha trovato la geocache

Hmmm, da muss ich wohl nochmal kommen und suchen 😣.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. settembre 2017 kinghanno42 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen tradi-cache tour auch diesen gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. settembre 2017 Doc Cool ha trovato la geocache

#11936

Dies war mein 9. von 9 Funden heute, mein 780. Fund dieses Jahr und mein 905. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7984. Tradi, 1406. D2½, 3385. T2, 381. D2½/T2 und 6002. Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Nachdem die Straße nach Röttenbach heute wieder offen war, ging es daran, die restlichen ?=5 Caches einzusammeln.

Auf dem Rückweg nach Hause kam ich hier auch noch vorbei. Also schnell ausgestiegen und geloggt.

Tagesstatistik 2017-09-05:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 12,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 282 hm
· · davon aufwärts ............................... 138 hm
· · davon abwärts ................................ 144 hm
· min. Höhe ......................................... 227 hm
· max. Höhe ........................................ 316 hm
· max. Höhenunterschied ................... 89 hm

Cachestatistik für Bushaltestelle Heusteg:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 252 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata 23. luglio 2017, 13:30 pumuckl53 ha trovato la geocache

Der Drive-In-Cache wurde zum Cycle-In-Cache umfunktioniert.Zwinkernd Mit dem Fahrrad sind wir aus dem Wald gekommen. Der Cache war schnell gefunden.

 

In: nix (hat nichts reingepasst, von dem was wir dabei hatten)

Out: 1 Ban

trovata 14. giugno 2017, 00:40 startrooper ha trovato la geocache

Den habe ich schnell trotz wechselnder Koordinaten gefunden. TftC

trovata 06. maggio 2017 danspataru ha trovato la geocache

Heute diesen Cache an der viel befahrenen Strasse gefunden. Das vermaledeite Logbuch wollte und wollte einfach nicht rauskommen. Am Ende hat es aber doch aufgegeben. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2017, 16:20 vaterlangen ha trovato la geocache

FTF

Gutes Versteck, der Krokus ist aber leider schon verwelkt...

TFTC