Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Interkultureller Garten Erlangen

Ein Blick auf den Garten

por wasseralm     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 35.852' E 010° 57.394' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. marzo 2017
 Publicado en: 29. marzo 2017
 Última actualización: 22. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC13880

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
153 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in der Nähe des Interkulturellen Gartens in Erlangen-Büchenbach. Dort gärtnern seit 2013 Menschen aus vielen verschiedenen Nationen zusammen.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Hinweis: Man kann auf einem asphaltierten Weg zum Cache kommen, muss also nicht durch die Botanik stiefeln.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Ayuda adicional  

Hüfthöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick auf den Garten
Blick auf den Garten

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Interkultureller Garten Erlangen    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2023 wasseralm has maintained the cache

So, ein Deckel ist wieder auf dem Petling. Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

encuentran 31. mayo 2023, 08:31 hiduei ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider fehlt der Deckel auf dem Petling
TFTC HiDuEi

encuentran 22. octubre 2022 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde durch Büchenbach kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen punktgenau finden. Kurze Zeit später kam ein Anwohner mit Hund aus dem Haus und wollte wissen ob ich fündig wurde :-) 

Danke für den Cache!
KW1977

encuentran 24. septiembre 2022, 17:04 Cachingnady ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. junio 2022, 09:11 Karottencity ha encontrado el geocache

ca. 09:11Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich von Büchenbach wieder zurück nach Möhrendorf. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Nach dem Besuch des Heinrich Kirchner Skulpturen [Adventure Lab Bonus], führte mich mein Weg zum Interkultureller Garten Erlangen, wo sich gerade ein Landschaftsgärtner austobte. Doch ich hatte Glück und konnte unbemerkt loggen Lachend


Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

 

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#8#





Imagen para el log de entrada
Karottencity @ Interkultureller Garten ErlangenKarottencity @ Interkultureller Garten Erlangen