Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kritzl

di SaRa     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 06.000' E 011° 37.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. luglio 2005
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC138E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

53 trovata
0 non trovata
2 Note
6 Osservata
1 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kritzl Cache

Wer uns naeher kennt, weiss dass zumindest 50% vom Team SaRa kuenstlerisch vorbelastet sind ;-), und da kann's dann eben schon mal passieren, dass dabei ein "Gekritzl" rauskommt - lach'!

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten! Der Cache befindet sich naemlich bei:

Dies ist ein wirklich einfacher Raetselcache, wir fanden aber den Loesungsansatz total nett! Viel Spaß beim Gruebeln! Und bitte keine Hinweise auf die Loesung in eueren Logs - es sollen alle den gleichen Spaß haben. Ihr werdet sehen, wenn ihr an der Cachelocation steht, ist die Platzierung ziemlich offensichtlich.

Eine Anmerkung noch: der Cache kann auf bequeme Art, supereinfach geborgen werden, es ist nicht notwendig sich in Gefahr zu bringen! Und es ist definitiv nicht notwendig einen Grünstreifen oder irgendwelche andere Botanik zu betreten (ist das nun deutlich genug? lach')

Duerfen wir euch bitten den Cache nach eurem Fund bitte wieder gut zu verschließen und vor allem auch wieder genauso sorgfaeltig zurueckzulegen - ganz herzlichen Dank!

Der Cache ist ein flacher small!

Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kritzl    trovata 53x non trovata 0x Nota 2x

trovata 14. aprile 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Fleißaufgabe zu Hause erledigt und "Dose" heute nachmittag abgeholt. DFDD

trovata 18. marzo 2012 Schollfan ha trovato la geocache

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das nette Rätsel & TFTC

trovata 07. marzo 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Erinnere mich noch wie ich damals diese Art von Rätsel gerne gemacht habe. Heute schlage ich mich da lieber mit Nonogrammen und Pixogrammen rum.

Laaaaaaaaange gelöst und kein Weg hat her geführt, da ich den Bus bei der Recherche nicht beachtet hab. Heute dann hin spatziert und vor Ort die Bus-Station gesehen. Na toll! Aber wenigstens mach ich Sport. Die "Dose" konnte ich super finden. Hier fühlt sie sich auch sehr wohl - trocken und sicher.

Danke für das Rätsel und die Dose

trovata 23. febbraio 2012 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 06. gennaio 2012 Danubia ha trovato la geocache

Die Koordinaten schon vor ein paar Tagen enträtselt und heute den freien Tag genutzt, um den Cache zu suchen. Vor Ort war gleich klar, wo er nur liegen kann. Daher ein schneller Fund.

Vielen Dank für die schöne Rätselidee und diese "Dose".

TFTC Gruß Danubia