Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Alle Wege führen nach Berlin

 Alle Wege führen nach Berlin

von Konstanzer     Deutschland

N 47° 39.536' E 009° 10.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2017
 Veröffentlicht am: 14. April 2017
 Letzte Änderung: 24. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13938

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
316 Aufrufe
37 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

das ist ein Safari Cache dieser Cache kann an vielen Orten geloggt werden

1. Findet ein Wegweiser der nach zeigt Berlin (mit Kilometer) Angaben

wenn keine entfernung dransteht bitte die entfernung nach Berlin ermitteln

2. mach ein dort Foto von dir oder einem Gegenstand von dir mit dem Wegweiser
Gerne auch mit GPS Gerät


Bonus ermittelten die Zeit die man nach Berlin von dem Wegweiser braucht

(die Fahrzeit mit dem Auto finde ich dabei langweilig)

Loge mit dem ermittelten Koordinaten hier

Jeder Wegweiser kann nur einmal geloggt werden  

ausgenommen Team loggs

das Beispielbild wurde in der Laube Konstanz  Aufgenommen 

viel spass beim suchen 

Bilder

Wegweiser
Wegweiser

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alle Wege führen nach Berlin    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Juli 2020 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Auch hier gibt es einen Weg nach Berlin und es sind nur 361 Km .

Gesehen in Ulstrup bei Flensburg

N54°48.917` E009°32.908`

DfdS 

Bilder für diesen Logeintrag:
BerlinBerlin
Berlin 1Berlin 1

gefunden 10. Juni 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben einen Wegweiser nach Berlin gefunden am Hagener Hauptbahnhof 

bei den Koordinaten N 51 21.701 E 007 27.693

die Entfernung nach Berlin beträgt 500 km

danke für die interessante Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
der Weg nach Berlinder Weg nach Berlin

gefunden 26. Januar 2020, 19:41 RW71 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Erfüllung von Safari Caches auch hier vorbeigefahren. Bei
N51° 50.218 E006° 36.666 fand ich auf dem Berliner Platz diesen Wegweiser.


Von Bocholt nach Berlin sind es 470 Km.
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe.  DFDC 😀😎

Bilder für diesen Logeintrag:
Alle Wege führen nach BerlinAlle Wege führen nach Berlin

gefunden 23. Januar 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde einen Wegweiser der nach Berlin zeigt (mit Kilometer) Angaben

 

In der Hansestadt Wesel, Berliner-Tor-Platz

 

bei:  N 51 39.410 E 006 37.348

 

gesuchtes Objekt entdeckt und abgelichtet.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wesel - Berlin 573 kmWesel - Berlin 573 km

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2019 pingo21 hat den Geocache gefunden

Auf dem Flughafen in Cagliari (Sardinien) wurde mir der Weg nach Berlin gezeigt: N39 15.255 E9 3.632. Dort wollte ich zwar nicht hin (das Flugzeug brachte mich, wie gewünscht, nach München), aber ich konnte wieder eine Safari-Aufgabe lösen: 1516 km sollen es nach Berlin sein. Wie lange man dazu braucht, ist schwierig zu sagen. Etwa 2 Stunden könnte die reine Flugzeit betragen, aber normalerweise muss man ja die Umsteigezeit(en) und die Wartezeiten hinzurechnen. Vor allem letztere fangen beim Anstehen für die Bordkarte bis zum eigentlichem Start an und dauern bis zum Landen und Aussteigen oft länger als die eigentliche Flugzeit! Die Wartezeit des Flugzeuges am Rande der Startbahn bis zum eigentlichen Start beträgt auch mal 2 Stunden, wie mir eine Stewardess berichtete. Bei mir waren nur 7 Flugzeuge vor uns, dazu 3 Landungen auf der Piste, bis die Reihe an uns war.

Die ISS bräuchte für die Strecke (ohne Start und Landung Lächelnd nur 200 Sekunden), alle anderen Fahrzeuge (Schiffe, Autos, Fahrrad ...) oder Fußgänger kommen nicht infrage, da sie nicht die gesamte Strecke bewältigen können (Schiffe??). Bonus gelöst?? Danke für die Aufgabe mit einem Favoritenpunkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rom war mein erstes Ziel (zum Umsteigen)Rom war mein erstes Ziel (zum Umsteigen)
Zur Orientierung die WindroseZur Orientierung die Windrose
nach Berlin 1516 km von Cagliarinach Berlin 1516 km von Cagliari