Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Station 8 Vogelnest

Ein Vogelnest bewacht mich oben auf dem Baum.

door prosound     Duitsland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 54.617' E 009° 20.197' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. april 2017
 Published on: 27. juni 2017
 Laatste verandering: 27. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13967

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unter einer Holzkiste liege ich in der Kuhle und geniesse die Stille des Waldes. Der Baum des Vogelnestes ist stark bemoost.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Station 8 Vogelnest    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2021, 18:29 SiMeSt heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 05. augustus 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Heute konnte ich wieder hier in der Gegend für einen Spaziergang halten. Diese Dose war gut zu finden, aber ich frage mich, warum sie so weit ab vom Weg versteckt sein muß. Wenn hier mehr Betrieb wäre, würde das dem schönen Waldboden/Moos sicherlich nicht gut tun.

Danke für die Dose, dogesu

Gevonden 15. april 2020, 18:21 Amdonner heeft de cache gevonden

Wieder eine lange nicht gelogte Dose gefunden,Danke fürs Legen

Gevonden The geocache description is outdated. 20. september 2017, 16:22 Burggeist heeft de cache gevonden

Im feuchten Wald mag sich das GPS nicht so gerne festlegen aber irgendwann hatte ich dann das auf dem KLEINen Geocache liegende Vogelhaus gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist