Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 14. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.220' E 013° 37.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Eventdatum: 28. April 2017
 Veröffentlicht am: 24. April 2017
 Letzte Änderung: 16. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC139F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  FREITAG 28.04.2017
UHRZEIT 19:00 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 27.220 E13° 37.370
GEOCACHE Projekt Albert-Schweitzer-Straße
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC8FFB
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1TQR5_projekt-albert-schweitzer-strasse
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 1 Kilometer 

Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 14. Rudelcachen Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. Mai 2017 martl hat den Geocache archiviert

und tschüß!

teilgenommen 28. April 2017 FuguSan1 hat das Event besucht

Es war heute mal eine etwas kleinere Gruppe die sich zum Event traf. Erst war ich allein und ich fing schon mal an. Später kam dann martl noch dazu und zusammen gingen wir nochmal alles durch und dann zum Finale. Weil wir einen Fehler machten hatte Euni auch noch eine Chance uns zu treffen. Da waren wir schon zu dritt und es wurde langsam unübersichtlich.Lachend  Aber auf das obligatorische Gruppenfoto passten wir dann gerade so alle drauf. Vielen Dank an martl für die Ausrichtung dieses denkwürdigen Events.

Hinweis 28. April 2017 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Bei mir war auch der Wurm drin. Hatte Probleme mit der Anreise (vor allem durch eigene Dummheit).

Euni

teilgenommen 28. April 2017 martl hat das Event besucht

Heute war irgendwie der Wurm drin. Ich kam zu spät zu meinem eigenen Event (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183462), dann war nur einer statt wie angemeldet zwei Teilnehmer vor Ort, dann verrechneten wir uns uns übersahen den Minutensprung, naja, irgendwann fanden wir dann doch noch das Finale, danke fürs Zeigen, hier war ich noch nie. Für unsere Probleme kann der Cache oder der Owner ja nix  ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer StraßeEuni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer Straße

möchte teilnehmen 27. April 2017, 23:34 FuguSan1 möchte das Event besuchen

Ich bin dabei