Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

martls 14. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

por martl     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.220' E 013° 37.370' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 28. abril 2017
 Publicado en: 24. abril 2017
 Última actualización: 16. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC139F5
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
2 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  FREITAG 28.04.2017
UHRZEIT 19:00 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 27.220 E13° 37.370
GEOCACHE Projekt Albert-Schweitzer-Straße
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC8FFB
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1TQR5_projekt-albert-schweitzer-strasse
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 1 Kilometer 

Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por martls 14. Rudelcachen Event    asistió 2x asistiré 2x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 16. mayo 2017 martl has archived the cache

und tschüß!

asistió 28. abril 2017 FuguSan1 han asistido al evento

Es war heute mal eine etwas kleinere Gruppe die sich zum Event traf. Erst war ich allein und ich fing schon mal an. Später kam dann martl noch dazu und zusammen gingen wir nochmal alles durch und dann zum Finale. Weil wir einen Fehler machten hatte Euni auch noch eine Chance uns zu treffen. Da waren wir schon zu dritt und es wurde langsam unübersichtlich.Lachend  Aber auf das obligatorische Gruppenfoto passten wir dann gerade so alle drauf. Vielen Dank an martl für die Ausrichtung dieses denkwürdigen Events.

Nota 28. abril 2017 Euni han escrito una nota

Bei mir war auch der Wurm drin. Hatte Probleme mit der Anreise (vor allem durch eigene Dummheit).

Euni

asistió 28. abril 2017 martl han asistido al evento

Heute war irgendwie der Wurm drin. Ich kam zu spät zu meinem eigenen Event (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183462), dann war nur einer statt wie angemeldet zwei Teilnehmer vor Ort, dann verrechneten wir uns uns übersahen den Minutensprung, naja, irgendwann fanden wir dann doch noch das Finale, danke fürs Zeigen, hier war ich noch nie. Für unsere Probleme kann der Cache oder der Owner ja nix  ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Imagen para el log de entrada
Euni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer StraßeEuni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer Straße

asistiré 27. abril 2017, 23:34 FuguSan1 quieren asistir al evento

Ich bin dabei