Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

IL-62

Verkehrsflugzeug in der Stadt

von geoproki     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.570' E 012° 23.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 07. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2017
 Letzte Änderung: 16. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13A75

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wo findet man schon ein Verkehrsflugzeug dieser Größe in einer Stadt ? Dieser Ort ist auf jedenfall sehenswert. Eine ausgediente IL-62 der DDR Interflug steht hier umgebaut als Gaststätte. Die sowjetischen Maschinen von diesem Typ waren die größten Passagierflugzeuge der DDR Fluggesellschaft. Technische Informationen zu diesem Flugzeug findet ihr hier [1] .
Zum suchen müßt ihr nicht das Privatgelände auf dem das Flugzeug steht betreten! Der Cache sollte leicht zu finden sein und ist vom öffentlichen Gelände aus zu finden. Bitte auf Muggel achten und die Dose wieder so zurücklegen. Fotos vom Flugzeug sind erwünscht , aber nicht Bedingung.


Links:
------
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Iljuschin_Il-62

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IL-62    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 16. März 2024 geoproki hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 13. Dezember 2023, 08:32 Wolkenreich hat den Geocache nicht gefunden

Liebe/r geoproki,

ich glaube der Cache ist weg. Jedenfalls ist er nicht mehr dort, wo er nach der Veröffentlichung war.

Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 19. August 2022, 18:39 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Eher zufällig sind wir hier vorbei gekommen, was es nicht alles gibt.
Danke für herführen und zeigen sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.


Um 18:39 Uhr gefunden.

gefunden 07. Januar 2022, 19:51 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon länger im Blick, aber jetzt hat sich der Zufall ergeben, dass wir geraden der Nähe waren. Also haben wir auch diese Dose gleich mitgeloggt. Zwar etwas ramponiert, aber danke sagen die Reitzicken