Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Alles Gute F.R.

von TeamMB     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 14.975' E 011° 37.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2017
 Letzte Änderung: 05. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13A7B

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist zur Erinnerung an eine gute gemeinsame Zeit!<br />
<br />
Alles Gute F. R.<br />

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Gute F.R.    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2020, 13:57 m_seni hat den Geocache gefunden

Mal in anderem Gebiet als Begleitung von Rex68 unterwegs.  So einige Döslein gab es da am Wegesrand. "Alles Gute F.R." war auch dabei.
Vielen Dank an TeamMB fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 26. November 2020, 13:55 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni konnte die Dose schnell gefunden werden. Die Muggels nebenan beim Ausladen mussten aber abgewartet werden.
TFTC

gefunden 19. April 2020, 16:53 KaptainMACKerber hat den Geocache gefunden

Sehr schön, fast gemein versteckt, aber klappt schon

gefunden 28. Dezember 2019, 16:07 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren, heute endlich geloggt. Mein wohl letzter OC only in 20 19. Vielen Dank!

gefunden 22. September 2019, 12:20 chstdu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Runde mit dem Fahrrad durch den Business Campus Hochbrück gedreht. Überraschend viel los hier, dafür, dass es Sonntag ist. Trotzdem konnte ich den Cache sicher und schnell finden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2019, 14:20 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war wieder eine gute Gelegenheit für eine lange Radtour. Trotz der Hitze kam 84 km zusammen. Besonders schön war der Abschnitt Garching, Oberschleißheim und Fröttmaning.

Der Cache war gut zu finden und zugleich auch muggelarm zu loggen - so soll das sein. Danke und Grüße an TeamMB!

gefunden 14. März 2019 Biman hat den Geocache gefunden

Parken unter der Woche tagsüber ist problematisch, aber es geht...
Die Dose konnte muggelfrei geloggt werden.
DfdC

gefunden 29. Januar 2019, 20:25 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit konnte ich hier die Dose schnell entdecken - auch da die Tarnung nicht perfekt war. Unter der nächsten Laterne wurde dann komfortabel geloggt. Vielen Dank für diesen Cache und die Erweiterung meines Spaziergangs zu diesem versteck. Ich empfehle die muggelfreien Abendstunden für die Suche.

gefunden 07. April 2018, 14:08 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Fahrradausflug bei bestem Wetter nach Garching, um ein paar Referenzphotos aufzunehmen.

1. Alles Gute F.R.

Zum Auftakt ein fixer Fund, dank Wochenende muggelfrei.

2. Business Campus - Lunch Cache

3. No way back to the main sequence

4. In Memoriam Taizeal

5. Ei wie langsam

rkschlotte

gefunden 30. März 2018 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

Am Feiertag kann man hier natürlich ganz in Ruhe cachen Cool. So war die klassische Dose ein schneller und ungestörter Fund.

TNLN, TFTC!

gefunden 21. September 2017 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch eine größere Radtour gedreht und dabei auch einige Caches gesucht. Dabei auch diese OC-only Dose gesucht. Das Döschen ist trotz der langen Zeit die es nicht gefunden wurde, wie aus dem Ei gepellt.
Gruß Hans

gefunden 27. Juli 2017, 05:50 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Während ich einen Blick auf einen Cache von geocaching.com geworfen habe, fiel mir auf, dass auch ein Cache von Opencaching in der Nähe war. Ich habe mich riesig gefreut. Der Cache war ein kleiner Genuss. Mich würde die dahinterstehende Geschichte schon interessieren. Ich nehme an, dass der erst Finder ein Arbeitskollege ist, der das Unternehmen verlassen hat und nun von seinem Kollegen vermisst wird.

Vielen Dank für den Cache sagt
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2017, 07:45 Paulchen.0612 hat den Geocache gefunden

Das Paulchen nun auf neuen Wegen,

auch bei Opencaching sich bewegen,

so fand er heut sein' ersten Schatz,

der Eintrag gleich der erste Satz! FTF

Beim TeamMB muss er sich bedanken,

für diesen ehrenvollen Gedanken.

Auch ich fand die Arbeit mit Euch groß,

da war gemeinsam immer was los.

Ihr seid zwei wirklich tolle Menschen,

viel Glück in Zukunft wir Euch wünschen.

 

Paulchen.0612 und seine Chacherbesitzer

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Paulchen.0612 mit seinem FTF bei Opencaching.dePaulchen.0612 mit seinem FTF bei Opencaching.de