Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Alles Gute F.R.

por TeamMB     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 14.975' E 011° 37.535' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 07. mayo 2017
 Publicado en: 16. mayo 2017
 Última actualización: 13. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13A7B

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
149 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist zur Erinnerung an eine gute gemeinsame Zeit!<br />
<br />
Alles Gute F. R.<br />

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alles Gute F.R.    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. julio 2022 TeamMB has archived the cache

Danke für den Hinweis.

Die Dose ist leider weg. Der Cache hat sich überlebt und wird archiviert.

Danke für die Besuche und die netten Logs! :)

no encontrado 10. julio 2022, 14:30 Geohans no han encontrado el geocaching

Hab meine heutige Cache-Tour mit diesem OC-Only angefangen. War wahrscheinlich noch nicht warmgelaufen, denn ich habe hier nichts gefunden. Hmm - soviele Objekte auf die der Hint anwendbar ist gibt's hier eigentlich nicht - Tomaten?

encuentran 26. noviembre 2020, 13:57 m_seni ha encontrado el geocache

Mal in anderem Gebiet als Begleitung von Rex68 unterwegs.  So einige Döslein gab es da am Wegesrand. "Alles Gute F.R." war auch dabei.
Vielen Dank an TeamMB fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 26. noviembre 2020, 13:55 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit m_seni konnte die Dose schnell gefunden werden. Die Muggels nebenan beim Ausladen mussten aber abgewartet werden.
TFTC

encuentran 19. abril 2020, 16:53 KaptainMACKerber ha encontrado el geocache

Sehr schön, fast gemein versteckt, aber klappt schon

encuentran 28. diciembre 2019, 16:07 Virtualienmarkt ha encontrado el geocache

Oft vorbei gefahren, heute endlich geloggt. Mein wohl letzter OC only in 20 19. Vielen Dank!

encuentran 22. septiembre 2019, 12:20 chstdu ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine Runde mit dem Fahrrad durch den Business Campus Hochbrück gedreht. Überraschend viel los hier, dafür, dass es Sonntag ist. Trotzdem konnte ich den Cache sicher und schnell finden. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2019, 14:20 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute war wieder eine gute Gelegenheit für eine lange Radtour. Trotz der Hitze kam 84 km zusammen. Besonders schön war der Abschnitt Garching, Oberschleißheim und Fröttmaning.

Der Cache war gut zu finden und zugleich auch muggelarm zu loggen - so soll das sein. Danke und Grüße an TeamMB!

encuentran 14. marzo 2019 Biman ha encontrado el geocache

Parken unter der Woche tagsüber ist problematisch, aber es geht...
Die Dose konnte muggelfrei geloggt werden.
DfdC

encuentran 29. enero 2019, 20:25 Jan_Peter ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit konnte ich hier die Dose schnell entdecken - auch da die Tarnung nicht perfekt war. Unter der nächsten Laterne wurde dann komfortabel geloggt. Vielen Dank für diesen Cache und die Erweiterung meines Spaziergangs zu diesem versteck. Ich empfehle die muggelfreien Abendstunden für die Suche.

encuentran 07. abril 2018, 14:08 rkschlotte ha encontrado el geocache

Kleiner Fahrradausflug bei bestem Wetter nach Garching, um ein paar Referenzphotos aufzunehmen.

1. Alles Gute F.R.

Zum Auftakt ein fixer Fund, dank Wochenende muggelfrei.

2. Business Campus - Lunch Cache

3. No way back to the main sequence

4. In Memoriam Taizeal

5. Ei wie langsam

rkschlotte

encuentran 30. marzo 2018 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #6 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

Am Feiertag kann man hier natürlich ganz in Ruhe cachen Cool. So war die klassische Dose ein schneller und ungestörter Fund.

TNLN, TFTC!

encuentran 21. septiembre 2017 jlod ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch eine größere Radtour gedreht und dabei auch einige Caches gesucht. Dabei auch diese OC-only Dose gesucht. Das Döschen ist trotz der langen Zeit die es nicht gefunden wurde, wie aus dem Ei gepellt.
Gruß Hans

encuentran 27. julio 2017, 05:50 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Während ich einen Blick auf einen Cache von geocaching.com geworfen habe, fiel mir auf, dass auch ein Cache von Opencaching in der Nähe war. Ich habe mich riesig gefreut. Der Cache war ein kleiner Genuss. Mich würde die dahinterstehende Geschichte schon interessieren. Ich nehme an, dass der erst Finder ein Arbeitskollege ist, der das Unternehmen verlassen hat und nun von seinem Kollegen vermisst wird.

Vielen Dank für den Cache sagt
Schatzforscher

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2017, 07:45 Paulchen.0612 ha encontrado el geocache

Das Paulchen nun auf neuen Wegen,

auch bei Opencaching sich bewegen,

so fand er heut sein' ersten Schatz,

der Eintrag gleich der erste Satz! FTF

Beim TeamMB muss er sich bedanken,

für diesen ehrenvollen Gedanken.

Auch ich fand die Arbeit mit Euch groß,

da war gemeinsam immer was los.

Ihr seid zwei wirklich tolle Menschen,

viel Glück in Zukunft wir Euch wünschen.

 

Paulchen.0612 und seine Chacherbesitzer

 

Imagen para el log de entrada
Paulchen.0612 mit seinem FTF bei Opencaching.dePaulchen.0612 mit seinem FTF bei Opencaching.de