Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ALP-Cache Almost Lost Place

Dreck, Steine, Scherben Cache

by pferseeer     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 22.090' E 010° 52.913' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 07 May 2017
 Published on: 08 May 2017
 Last update: 14 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13A7F

9 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
405 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Klar gibt es diese LP_Caches: Die idyllische Burgruine mit verwildertem Rosengarten am kristallklaren Bergsee mit aufwändig gemachter Dose....

Dieser ist nicht so.

Scherben, Spritzen, Müll!

Bringt euch festes Schuhwerk mit aber keine Kinder.

Auch die Dose ist ekelig.

Gummihandschuhe, FFP3-Maske und Desinfektionsspray sind aber optional.

Falls es muggelig ist kommt lieber ein andermal wieder.

Es müssen keine Zäune überklettert oder Schlösser geöffnet werden.

Nur hin loggen und dann schnell und weit weg!

Bitte den Bewohner dort lassen.

Additional hint   Decrypt

Iretvff Qerpx haq Fpureora haq xbamragevrer qvpu nhs qra Erfg. 8 Rpxra haq fpujre jvr Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ALP-Cache Almost Lost Place    Found 9x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Not found 18 July 2022, 12:59 Schatzforscher did not find the geoacache

Hier war alles verschlossen und verdreckt. Anders als die Vorgänger habe ich hier wohl einen passenden Weg übersehen.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Es grüßt ganz herzlich der
Schatzforscher

Archived 14 September 2021 pferseeer has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss. Danke an alle Sucher und Finder.

Found 13 September 2020, 20:31 T.M. found the geocache

Gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2020 wolle1964 found the geocache

Zwischen den Regenschauern habe ich heute diese Dose erfolgreich gesucht.

Danach muss ich mich erst mal länger unter einem Baum verstecken, bis der nächste fette Regenschauer durchgezogen war.

Vielen Dank

wolle1964

Found 17 May 2020 fraggle_DE found the geocache

Entgegen meiner ersten Befürchtung sichtete ich doch recht schnell ein Objekt, das auf die Beschreibung im Hint passte. Allerdings war mir das für den Anfang dann doch zu groß und viel zu schwer. Daher schaute ich mich erst noch weiter um und fand noch ein kleineres passendes Objekt. Da versteckte sich dann auch das Logbuch, womit ich wohl das richtige Versteck gefunden habe. Lächelnd

Vielen Dank für diesen Tradi!