Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

ALP-Cache Almost Lost Place

Dreck, Steine, Scherben Cache

di pferseeer     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 22.090' E 010° 52.913' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. maggio 2017
 Pubblicata il: 08. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13A7F

9 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
405 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klar gibt es diese LP_Caches: Die idyllische Burgruine mit verwildertem Rosengarten am kristallklaren Bergsee mit aufwändig gemachter Dose....

Dieser ist nicht so.

Scherben, Spritzen, Müll!

Bringt euch festes Schuhwerk mit aber keine Kinder.

Auch die Dose ist ekelig.

Gummihandschuhe, FFP3-Maske und Desinfektionsspray sind aber optional.

Falls es muggelig ist kommt lieber ein andermal wieder.

Es müssen keine Zäune überklettert oder Schlösser geöffnet werden.

Nur hin loggen und dann schnell und weit weg!

Bitte den Bewohner dort lassen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Iretvff Qerpx haq Fpureora haq xbamragevrer qvpu nhs qra Erfg. 8 Rpxra haq fpujre jvr Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ALP-Cache Almost Lost Place    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

non trovata 18. luglio 2022, 12:59 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Hier war alles verschlossen und verdreckt. Anders als die Vorgänger habe ich hier wohl einen passenden Weg übersehen.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Es grüßt ganz herzlich der
Schatzforscher

archiviata 14. settembre 2021 pferseeer ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss. Danke an alle Sucher und Finder.

trovata 13. settembre 2020, 20:31 T.M. ha trovato la geocache

Gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. luglio 2020 wolle1964 ha trovato la geocache

Zwischen den Regenschauern habe ich heute diese Dose erfolgreich gesucht.

Danach muss ich mich erst mal länger unter einem Baum verstecken, bis der nächste fette Regenschauer durchgezogen war.

Vielen Dank

wolle1964

trovata 17. maggio 2020 fraggle_DE ha trovato la geocache

Entgegen meiner ersten Befürchtung sichtete ich doch recht schnell ein Objekt, das auf die Beschreibung im Hint passte. Allerdings war mir das für den Anfang dann doch zu groß und viel zu schwer. Daher schaute ich mich erst noch weiter um und fand noch ein kleineres passendes Objekt. Da versteckte sich dann auch das Logbuch, womit ich wohl das richtige Versteck gefunden habe. Lächelnd

Vielen Dank für diesen Tradi!