Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schönes Pfersee

Ein kleiner Hin und Mit

par JKAux     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.767' E 010° 51.844' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. mai 2017
 Publié le : 12. mai 2017
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13AB9

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster Cache und ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Suchen, wie ich beim Verstecken hatte.

 

Bitte wieder gut verstecken 


Bei schönem Wetter könnt ihr euch gerne einen Ball oder andere Sportgeräte mitnehmen und euch im Park ein wenig die Zeit vertreiben. Oder ihr setzt euch einfach ein paar Minütchen hin und lest ein Buch oder ruht euch einfach aus.

Abends könnt ihr im anliegenden Biergarten auch den Tag in Ruhe ausklingen lassen. 😉

 

Nachmittags könnte der Park etwas vermuggelt sein aber an dieser Stelle ist es dann doch meist überraschend ruhig.

  

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schönes Pfersee    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC75G4W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. janvier 2019 OskarZuFuss trouvé la géocache

Heute habe ich nach Feierabend noch nach einem blauen Androiden gesucht - leider erfolglos... aber dafür konnte ich ein paar schon gelöste Mysteries, einen angefangenen Multi und einen Tradi endlich in Smilies umwandeln und mich in den Logbüchern eintragen.

Hier war ich doch schon einmal:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **JKAux** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 05. novembre 2018, 09:01 Tangowski trouvé la géocache

Morgenstund hat ... gut gefunden Dfdc

trouvé 30. septembre 2018, 14:51 Le Dompteur trouvé la géocache

HiHi; bei uns im Norden haben solche "Dinger" eine andere Art, Caches aufzunehmen. Es scheint, regionale Unterschiede für "Standardverstecke" zu geben Lächelnd.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Zwar war das Wetter heute nicht das beste, aber dadurch waren sicherlich auch weniger Muggels unterwegs, was die Suche vereinfachte. Mit fachkundiger Verstärkung gelang es ziemlich fix, das Versteck und die Dose auszumachen.

Danke für den Cache!

p.s. Der hier https://coord.info/GC75G4W ist doch der selbe Cache nochmal auf GC..?