Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Wo geht's denn hier zur Freiheit?

 Finde Plätze, Orte, Straßen mit dem Wort "Freiheit"

von MikeFoxtrot     Deutschland

N 56° 15.418' E 004° 19.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2017
 Letzte Änderung: 20. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AFA

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

"Entschuldigen Sie bitte, wo geht's denn hier Zur Freiheit?"

Orte und Plätze mit dem Wort Freiheit haben was besonderes, finde ich. So wie z.B. die Münchner Freiheit. So ist mir die Idee für diesen Safari-Cache gekommen.

Straßenschild Münchner Freiheit U-Bahn-Station  Münchner Freiheit U-Bahn-Station Münchner Freiheit

Um den Cache zu loggen, erfülle bitte folgende Aufgaben:

* Finde einen Platz, eine Straße, eine Haltestelle oder auch gerne ein Lokal, wo das Wort "Freiheit" enthalten ist.
* Mache ein Foto, wo das Wort und der Ort erkennbar ist.
* Mache ein Foto vom GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand von Dir.
* Setze die Informationen mit Bildern und den Koordinaten ins Log. Bedingung: Ein Ort darf nur einmal geloggt werden!


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Straßenschild Münchner Freiheit
Straßenschild Münchner Freiheit
U-Bahn Münchner Freiheit
U-Bahn Münchner Freiheit
U-Bahn Münchner Freiheit
U-Bahn Münchner Freiheit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Wo geht's denn hier zur Freiheit?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2018 Geocacherzwerg hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Gwergl auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geocacherzwerg und auf ausdrücklichen Wunsch bzw. der Genehmigung meines Begleiters MikeFoxTrot logge ich heute die Münchener Freiheit. Die Safari ist ja ziemlich erfolgreich. Das ist echt toll und ich freue mich da wahnsinnig mit. Diese Freiheit findet man bei: N48° 09.738 E 011° 35.191. Vielen Dank für die Safari-Idee sagt der Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Münchener FreiheitMünchener Freiheit
Münchener Freiheit IIMünchener Freiheit II

gefunden 26. Oktober 2018, 16:19 tradijäger hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich geht es hier zur Freiheit. Jedenfalls wenn man dem Straßenschild glauben darf. N 52°06.9840 E 008°40.1490
wären die Koordinaten in Herford wo ich das Schild gefunden habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier bin ich auf der Freiheit.Hier bin ich auf der Freiheit.

gefunden 21. August 2018 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich einen Arzttermin auf der Warendorfer Straße in Münster. Bin mit dem Fahrrad etwas weiter stadtauswärts zur Haltestelle Danziger Freiheit gefahren. Bis zur Einführung der Buslinien in Münster war hier die Endhaltestelle der Linie 2 der Straßenbahn.
Koordinaten: N51°58.022 E007°39.471
Danke für den Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Danziger FreiheitDanziger Freiheit
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 09. Juli 2018, 20:33 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 51 09.755 E 013 28.112

Meissen

Wer Cachen geht, findet die Freiheit. Tatsächlich ging's mir so in Meissen. Nach dem Loggen von GC15320 stand ich plötzlich vor der Freiheit. Schnell fotografiert, die Freiheit nehm' ich mir. Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Freiheit MeissenFreiheit Meissen