Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Kleiner Vatertagscache 2017

 kleiner Cache für Zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.659' E 013° 19.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2017
 Letzte Änderung: 25. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13B3D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Vatertagscache 2017,

wie jedes Jahr zum Vatertag waren wir auch heute unterwegs einen Cache zu legen.

Bei schönem Wetter konnten wir hier unbemerkt einen Cache verstecken.

Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht Iceman0815

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Vatertagscache 2017    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. Februar 2020 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Alles Wissenswerte hat mic@ ja schon losgelassen. Nur den Räuber mit der Leiter hat er unterschagen.

DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2020 mic@ hat den Geocache gefunden

Nach dem Newbie-Event Februar war noch etwas Zeit zum Lückenfüller-Event, also gingen wir die 300m zu diesem Cache. Entdeckt wurde er schnell, aber er saß ziemlich fest (verschraubt?). Zum Glück hatten wir jemand Leichtes und Gelbes dabei, und so konnten wir uns als Newbies eintragen. Logbuch war klamm und voll, daher stiftete Ralfbert ein neues Blatt. Bitte noch den GC-Wegpunkt im Listing nachtragen (GC8A092) und den Titel anpassen   8) TFTC, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2019, 19:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der Hohenzollernplatz ist eigentlich groß (eher langgezogen), doch das Leben spielt sich meist nur um den Delphinbrunnen ab, weshalb es bei gutem Wetter selbst bis in die späten Abendstunden herausfordernd ist, an das Objekt der Begierde zu gelangen, ohne dabei mit der erforderlichen sportlichen Einlage aufzufallen. In der aktuellen Position (siehe Vor-Logs) ist das Döschen schwerlich zu übersehen, doch gemuggelt wird es wohl dennoch kaum, denn ohne Hilfsmittel ist hier nichts zu wollen.

Zum Glück bot sich beim heutigen Besuch die Möglichkeit einer spontanen Improvisation an, und natürlich lässt man sich so eine Chance nicht entgehen. Doch was auf den ersten Blick wie ein schlauer Plan aussah, erforderte mehr Sportlichkeit als erwartet, denn der Kleine saß sehr viel fester als erwartet, und je mehr der Kraftaufwand anstieg, desto wackeliger wurde die Balance. Gleiche Herausforderung beim späteren Zurücklegen. Puh, anspruchsvoller als gedacht, aber dafür ein umso tolleres Gefühl, nachdem man die Aufgabe erfolgreich gemeistert hatte.

Dankeschön!

kann gesucht werden 25. Juni 2019 Iceman0815 hat den Geocache gewartet

Die Suche kann beginnen. 

OC-Team archiviert 29. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC767MX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>