Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

WebCam » Voerde » Marktplatz

WebCam » Voerder Markplatz in neuem Glanz

von clanfamily     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.854' E 006° 40.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2017
 Letzte Änderung: 27. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13B50

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Marktplatz von Voerde wurde 2017 nun in neuem "Glanz" komplett umgebaut und neu eröffnet.

Einige kleine Highlights: "Rheinnebel", Holländerflösse und eine Rheinpegel Anzeige (vom KM 800).

Besuche den Marktplatz bevorzugt zur hellen Tageszeit, denn die WebCam der Stadt Voerde könnte durchaus auch mal "Saniert" werden ;)

Viel Spass beim Foto ergattern.

 

https://www.voerde.de/de/inhalt/webcam/

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam » Voerde » Marktplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. August 2023 clanfamily hat den Geocache archiviert

Leider musste ich feststellen dass man es in Voerde nicht schafft, eine defekte Webcam zu ersetzen. Nach Rückfrage an Voerde Marketing, glaubt man nicht an dem Mehrwert, dort den Betrieb einer Kamera wieder herstellen zu wollen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2023 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Ich wollte doch noch ein paar Grüße an den Vorsitzenden loswerden. Zu erspähen war er nicht ;-).

Bis dahin, man sieht sich

Vielen Dank für den Webcam-Cache

Frosch vom Tal

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini-FroschMini-Frosch

gefunden 31. März 2023, 16:20 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Ruhrpott-Tour" zog es uns zum Abschluß nach Voerde, dem Stammsitz von Opencaching. Auf einem Rad-Rundum wurden viele nette Gespräche geführt und manche Dosen gecacht. Ein Spontan-Mini-Event am Marktplatz in Kamera-Sichtweite rundete die Tour ab.
Die Wikinger-Helm-Hörner (roter Kreis) sind kaum zu erkennen, aber "Mågen" im Hintergrund (grüner Kreis) ist eindeutig Lachend.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13B50 Webcam VoerdeOC13B50 Webcam Voerde

gefunden 16. Mai 2021, 15:32 hueck2342 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal ein Webcam Cache. 😍 akkolady und ich sind klar zu erkennen. 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Mai 2021, 15:32 akkolady hat den Geocache gefunden

Einen Webcam-Cache hatten hueck2342 und ich noch nicht.
Zufällig gesehen und direkt ausprobiert.

Tadaa! Da sind wir!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1