Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Jeder Tag ist Dönerstag - pabeKsnakaH-Cache

 Dieser einfache Tradi-Geocache steht in Verbindung mit dem gleichnamigen Event, welches am 29.06.2017, ganz in der Nähe

par geomitast     Allemagne > Bayern > Regen

N 49° 00.747' E 013° 13.610' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 22. juin 2017
 Publié le : 29. juin 2017
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13C39
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser einfache Tradi-Geocache steht in Verbindung mit dem gleichnamigen Event, welches am 29.06.2017, ganz in der Nähe durchgeführt wurde.

Information zum Dönerstag

Der erste "echte" Dönerstag fand am 5. April 2007 in Berlin statt.
Zentralevent war der "Döner's Tag 2007" welcher vom Geocacher "moenk" an einem Döner-Imbiss veranstaltet wurde.
Damit sollte der Ort "geehrt" werden, an dem der Döner, Gerüchten zufolge, entstanden ist.
So wurden zeitgleich viele Events veranstaltet u.a. auch in Ãsterreich, Südtirol und Mallorca.
Diese Events wurden auch in den folgenden Jahren, immer am Gründonnerstag, dem Donnerstag vor Ostern, veranstaltet.

Information zum Geocache

Dieser Geocache soll "unseren" ersten "Döner-Stand" in Zwiesel "würdigen".
Es besteht nur der Unterschied, dass bei uns in Zwiesel jeder Tag ein Dönerstag ist. icon_smile_wink.gif

ACHTUNG: Auf Muggles achten, denn diese gibt es hier mehr als genug!

Ich wünsche viel Spaà beim Suchen und vielleicht auch einen guten Appetit!

Happy hunting
geomitast

Indice additionnels   Déchiffrer

mgrF upvq tvggvz!
UVAJRVF va qre Qbfr ornpugra haq jvrqre mheüpxyrtra!
G2 jrtra qre Zhttrytrsnue!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 27. octobre 2019, 16:00 wuffy trouvé la géocache

Heute nachmittag sind wir noch einmal losgezogen um ein wenig in Zwiesel aufzuräumen.
Hier konnten wir relativ schnell das Döschen aus dem Versteck ziehen und das relativ muggelfrei.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

Die Luftschlange ist komplett voll, wir loggten schon auf dem Silberklebestreifen am Ende - bitte dringend tauschen!

 

trouvé 15. février 2018, 14:51 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Heute kam ich zufällig nochmals hier vorbei und konnte ganz ohne mich zu setzen den kleinen Nano von hinten entdecken. Da sich diesmal die Muggelbegängnis in Grenzen hielt, hab ich dann mal zugegriffen und bedanke mich bei geomitast für den neuen Smiley auf meiner Karte.

Valar.Morghulis
15. Februar 2018 # 785

Les images pour ce log :
FotologFotolog

Note 13. février 2018, 16:27 Valar.Morghulis a écrit une note

Also mal ehrlich. Ein Nano an der Bushaltestelle. Wer kommt den auf so eine Idee. Ihr habt hier in und um Zwiesel so schöne Stelle, wo man ein Döslein verstecken könnte, aber nöö, in einer Bushaltestelle, an einer belebten Straße mit hunderten Muggeln drumrum. Als ich das gesehen habe, habe ich mich nicht mal gesetzt und bin lieber zur Braker Bucht weitergelaufen. Dort habe ich als Entschädigung sogar zwei Dosen gefunden und etwas Besonderes entdeckt, was man hier auf jeden Fall nicht hat.

Valar.Morghulis
13. Februar 2018

PS: Hier sollte mal das Listing von den Sonderzeichen befreit werden.

disponible 04. octobre 2017 geomitast a maintenu la géocache

temporairement non disponible 29. septembre 2017 geomitast a désactivé la géocache

disponible 11. août 2017 geomitast a maintenu la géocache

temporairement non disponible 04. août 2017 geomitast a désactivé la géocache