Wegpunkt-Suche: 
 

Blick von Melchersberg

Aussichtspunkt mit Sitzgelegenheit

von Cacher 011     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 24.099' E 011° 05.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:17 h   Strecke: 0.63 km
 Versteckt am: 23. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2017
 Letzte Änderung: 19. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13CDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem schönen Aussichtspunkt,

von dem man weit ins Land blicken kann.

Hier befindet sich außerdem eine Sitzgelegenheit.

An den angegebenen Koordinaten steht eine Tafel mit Karte.

A=Strecke, die für den Heidelbeerweg noch zurückgelegt werden muss (in Metern) [an der Tafel befestigtes Schild]

B=Länge des Buchenweges (in Metern)

Das Final befindet sich bei N 50° 24.A-7485

E 011° 05.B-10514.

Bitte versteckt den Cache wieder an der Stelle,

an der ihr ihn vorgefunden habt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 24.096'
E 011° 05.394'
Hier können viele Autos parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: nz Shßr rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick von Melchersberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

Hinweis 19. Juli 2023 Cacher 011 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten gesehen beim Final. Die Dose ist noch dort, wo sie sein soll.

kann gesucht werden 19. Juli 2023 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Direkt hinter dem bisherigen Wegweiser hat sich ein Ersatz für Stage 1 gefunden. Die Koordinaten fürs Final können also wieder berechnet werden. Bitte die Änderungen am Listing beachten.

momentan nicht verfügbar 12. April 2023 Cacher 011 hat den Geocache deaktiviert

Erstmal deaktiviert, da die Finalkoordinaten nicht mehr berechnet werden können. Mal schauen ob und wie es hier weitergeht.

kann gesucht werden 22. Juli 2021 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort.

Das Versteck hat sich geändert.

Beachtet die Änderungen im Listing!

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C